|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 560)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| mal abgesehen davon, dass einige hier nicht alles immer so ernst nehmen sollten...wie verhaltet ihr euch eigentlich in der realen Welt wenn Konflikte auftauchen? Wegrennen und einschließen??? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mal abgesehen davon, dass einige hier nicht alles immer so ernst nehmen sollten...wie verhaltet ihr euch eigentlich in der realen Welt wenn Konflikte auftauchen? Wegrennen und einschließen??? |
Wenn es ein und der selbe Konflikt ist, der immer wieder auftaucht und der absolut kein Ergebenis hat und der nur auf die Nerven geht, dann geh ich einfach irgendwann weg, ja. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
[...] welcher mac hängt an welchem port und hat welches betriebssystem [...] |
also ich häng hier an port UVDG 2B und hab Windows XP Pro :p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mal abgesehen davon, dass einige hier nicht alles immer so ernst nehmen sollten...wie verhaltet ihr euch eigentlich in der realen Welt wenn Konflikte auftauchen? Wegrennen und einschließen??? |
ne nervt einfach nur das hier immer die gleichen mit immmer der gleichen stichelei anfangen um daraus eine riesen diskussion werden zu lassen.
Aber jeder verbringt seine Freizeit anders. Der eine spammt einfach nur vor sich hin, der rest labbert hier ein wenig und ein paar müssen sich eben gegenseitig ein bisschen anmachen. Ich glaub ich mach das einfach wie die anderen jetzt: Ein paar Leute auf die Ignorelist... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also ich häng hier an port UVDG 2B und hab Windows XP Pro :p |
gaaaaaaaaaaanz flach :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
gaaaaaaaaaaanz flach :stongue: |
du hast gefragt :p
ich kenn das mit dem netzwerk-diagrammen... wir haben hier für's haus auch kein vollständiges... v.a. ändert sich ja auch ständig was...
wenn ich mal viel zeit hab, dann versuch ich mich mal an 'ner software, die sowas darstellen kann... aber dreidimensional mit gebäudeplan und so, damit man auch intuitiv arbeiten kann... wenn ich mal viiiiieeeeel zeit hab :toothless |
|
|
| Rockabye |
Die Lost-Folge war ganz OK, ziemlich viel Herzschmerz-Szenen :sadgreen:
Das Kreuzworträtsel von Locke wird grad heftigst auseinandergenommen in dem einen Forum, die Leute haben einfach zu viel Zeit...Interessant ists trotzdem :eyes: |
|
|
| nz-fan |
Hihihihihihihi
Aber Robert hat doch recht *gg*
Und ob Rockabye das jetzt sooooo abwertent fand ............na ja ich fands eher ne Zustimmung *gg*
Ach ja Silence suchst du mich ? :happy2: :D :p
Ich glaube ich bin im Moment dijenige die mitm Mac zugange ist ........ :p
Schöööööööööööönes Wochenende euch allen
bin bald aufm Weg nach Eindhoven :gsmile:
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben :D saufe nie mit ner frau ... das ist das oberste gebot eines mannes...
|
seh ich komplett anders....
grad von krefeld zurück, schön kalt draussen :nervous: :disbelief
jetzt erstmal was essen und so....
weeeeeeeeeekkkennnnnnndddd :) :) :) |
|
|
| XeCUTionER |
hier wars bis jetzt relativ stressig...
jetzt erstmal ein bisschen ruhiger machen.. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Was hast Du als Entschuldigung zu sagen? |
Wenn dann bin ich nur an dem ersten Tor schuld. Hab nur die erste Halbzeit gesehen. T-Com-Party war doch lustiger als erwartet, obwohl die Stimmung eher durchschnitt war. Ian Pooley war aber doch ganz nett.
Nun gleich fertig machen und auf ein Konzert von nem Klassenkameraden; morgen dann wieder zur Schule :( |
|
|
| [Oliver Noir] |
Wuuuaaaah .. hier schneit´s wie HOTTE!!!!!!!!!!!!!
Warum is´n der Winterthread scho dicht .. wir hätten doch
auch nur gaaaaanz wenig gespamt Lunchy! Fühle mich doch
bloss gerade schon so irre WEIHNACHTLICH wenn
ich hier aus dem Fenster sehe!!!!!!!!!!!!!!! :haha::D:);) |
|
|
|
|