|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 409)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| noch 3,5h to go :) |
|
|
| dj_macgyver |
| 6,75 sind's hier... numb3rs :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| Tag die Damen :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da?? :p :p :D :D
Man habe ich Lust............. :rolleyes: O
Viele Grüße
:) |
|
|
| smoking-joe |
MOIN!
omg! was ein scheiß wetter!
später noch mit der freundin einkaufen gehen...:nervous: :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
MOIN!
omg! was ein scheiß wetter!
später noch mit der freundin einkaufen gehen...:nervous: :D |
fragt sich was das schlimmere übel ist ;)
In diesem Sinne: Moin! |
|
|
| DJ NGE |
Aufnehmen! :eyespop: :wtf: :crazy: :stongue: :tongue3 :D
Scheiß Wetter? Also bei uns ist blauer Himmel + Sonnenschein :happy2:
Heute Abend solls aber glaub ich wieder regnen :o |
|
|
| Mighty Johnny |
| hach ist das herrlich schon wieder feierabend.. :p besser gesagt ist schule schön :toothless grad erst noch beim blut abnehmen die ersten beiden stunden gewesen um dann zu erfahren dass wir die andern 4 stunden heute frei haben :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hach ist das herrlich schon wieder feierabend.. :p besser gesagt ist schule schön :toothless grad erst noch beim blut abnehmen die ersten beiden stunden gewesen um dann zu erfahren dass wir die andern 4 stunden heute frei haben :p |
Geh doch zu Hause :whip: :whip: :whip: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
fragt sich was das schlimmere übel ist ;)
In diesem Sinne: Moin! |
LöL
naja, das schlechte wetter dauert den ganzen tag...:toothless
psst *spaß* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Aufnehmen! :eyespop: :wtf: :crazy: :stongue: :tongue3 :D
|
ehrensache, oder? :p |
|
|
|
|