|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 657)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, ich fahr nach limburg! machts gut |
|
|
| nz-fan |
Guck guck :D
Tja............. Jakob was machst du hier?? :p
Zeit vertreiben, justforfun posten oder sich einfach nur aufheitern lassen?? :tongue2
Viele Grüße
:) |
|
|
| SiLeNcE |
| einer ne hanung welche staffel gillmore girls momentan läuft? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
einer ne hanung welche staffel gillmore girls momentan läuft? |
es müsste entweder die 6. oder 7. Staffel sein, die die Dienstags läuft ist die neueste, ansonsten kommen wiederholungen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guck guck :D
Tja............. Jakob was machst du hier?? :p
Zeit vertreiben, justforfun posten oder sich einfach nur aufheitern lassen?? :tongue2
Viele Grüße
:) |
aufheitern... das wär das nonplusultra... ansonsten versuch ich hier wohl eher, den tag möglichst schnell rumzubringen... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aufheitern... das wär das nonplusultra... ansonsten versuch ich hier wohl eher, den tag möglichst schnell rumzubringen... |
Ich frag ja eigentlich ungerne
aber was ist dir über die Leber gelaufen??
Oder isses einfach nur die Winterdepression (etwas früh für oder) ??
*Gerade Mittag esse*
Viele Grüße
:) |
|
|
| TomVetch |
| Bin irgendwie grade auch ziemlich depri, was wohl am ehesten daran liegt, dass ich gestern den ersten richtigen Streit mit meiner Freundin hatte... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Bin irgendwie grade auch ziemlich depri, was wohl am ehesten daran liegt, dass ich gestern den ersten richtigen Streit mit meiner Freundin hatte... :rolleyes: |
was war denn los, ich hoffe nichts ernstes. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich frag ja eigentlich ungerne
aber was ist dir über die Leber gelaufen??
Oder isses einfach nur die Winterdepression (etwas früh für oder) ??
*Gerade Mittag esse*
Viele Grüße
:) |
hm es is jetzt nix spezielles, das man irgendwie greifen könnte.
ich hab das zitat hier schonmal gebracht, und ich bring es gerne wieder: "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden"...
ich weiss nicht, ob man das unter "allgemeine winterdepression" abhandeln kann... zumindest war ich bisher selten so schlecht drauf...
gestern z.b. stand ich vor meiner liste an musik und hatte keine lust auf irgendwas... ich wollte eigentlich was hören, aber ich hatte nichts da was meiner stimmung entsprochen hätte... und ich denke bei zig gigabyte an musik, die ich so an der hand hätte, is das wirklich gravierend... *sigh*
edit: sorry, die absätze sind ein wenig durcheinander geraten... korrigiert |
|
|
| disco stu |
| Erster Tag nachm Urlaub is ätzend und heute muss ich nochmal in die Stadt |
|
|
| Nachtengel |
warum müssen mietwohnungen bloß so unverschämt teuer sein
:whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|