|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 484)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl

vor 10 min aufgenommen |
:eyes: wow es hat bei euch schon geschneit? schööön |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
es gibt hier zwei Systeme und das eine ging noch, aber hat sich jetzt auch erledigt |
dh. das zweite system is auch ausgefallen? :toothless
edit: nimm mal einer diese schnee-bilder raus... ich hab schon eiskalte füsse deswegen :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dh. das zweite system is auch ausgefallen? :toothless
edit: nimm mal einer diese schnee-bilder raus... ich hab schon eiskalte füsse deswegen :nervous: |
ne es gehen ja beide wieder, deshalb in der Vergangenheitsform ;)
Jetzt ist nur das Produktiv SAP System ausgefallen :nervous: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by McP68
:eyes: wow es hat bei euch schon geschneit? schööön |
Diese Meinung kann ich ja überhaupt nicht teilen..i hate snow:whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Diese Meinung kann ich ja überhaupt nicht teilen..i hate snow:whip: |
same here :rolleyes: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
same here :rolleyes: :whip: |
aso :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Diese Meinung kann ich ja überhaupt nicht teilen..i hate snow:whip: |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
same here :rolleyes: :whip: |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aso :whip: |
LOL :haha: :p :toothless

:p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aso :whip: |
Jetzt kommt der wieder aus seinem Loch gekrochen und meint er müsste auch was kommentieren........... :whip:
Geh zum Hafen und schau dir die Queen Mary an, du Muddi
:p :D :toothless :happy2: :wtf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Diese Meinung kann ich ja überhaupt nicht teilen..i hate snow:whip: |
naja immernoch besser als grau, regen, kalt - einfach BÄH.
Wenn ich die Wahl hätte DANN lieber schnee, als so olles Ekelwetter. |
|
|
| Blackdrivergirl |
Also ich war eben mal draußen:nervous:
Ist mehr Matsch als Schnee, da muss ich doch glatt meine Winterschuhe aus der Versenkung holen:toothless |
|
|
| yoko |
| Hier ist grad typischer Matsch-Schneeregen....Hamburg halt....und zu allem Überfluss bin ich krank. Freu mich zwar, dass ich daher heute und morgen nicht arbeiten muss, aber sonst ist das nur zum kotzen. |
|
|
|
|