|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 414)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
tjo, dann aber fette handsignierte trilogien-dvd-box machen! ;) |
zum glück nehmen wir in DV auf, dann sind die scheiben schnell voll :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
zum glück nehmen wir in DV auf, dann sind die scheiben schnell voll :D |
das hab ich au erwartet... mpeg2 is doch unterste :p ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| können wir dann den film auf den GTA server stellen? in einer <100MB version? |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch wieder da!
ich hasse den westerwald! jetzt noch ein bisschen rum sitzen und dann ffm! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by McP68
ich bin tot ... |
würd mal sagen, diese aussage ist zwingend falsch :D
aber was ist denn los? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
würd mal sagen, diese aussage ist zwingend falsch :D
aber was ist denn los? |
ja na so isses nicht wies klingt, logisch :D
Naja bin halt fertig/kaput von der Woche. :nervous: Die Nacht war gräslig. |
|
|
| DJ NGE |
Muha, ich glaub ich brech gleich ab!!
Hab grad eine Spam-Mail gekriegt, geiler gehts fast nicht:
Betreff: Du suchtest ein Programm aus Deutsch?
Hi!
Du suchtest ein Programm.
Ich kenne eine Seite, wo es eine Haufe verschiedener Programme gibt.
Es ist viel Programm Deutsch.
Die kosten um 5-10n Mal billiger, als andere, und sind direkt von der Seite zu laden.
Du kriegst cool Soft und sparst 200 Euro.
Greife das Link http://westesofter.net/
:haha: :crazy: :stongue: :stongue: :haha: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy: :tongue3 :stongue: :wtf: :eyespop: :tongue2 :tongue3 :toothless :toothless :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
lol sowas kenn ich auch: "wenn sie feststellen fröste und erratisches Verhalten ihre PC, vielleicht könnte (programm x) abtasten ihre registrierung und auffinden irrtümer"
:stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol sowas kenn ich auch: "wenn sie feststellen fröste und erratisches Verhalten ihre PC, vielleicht könnte (programm x) abtasten ihre registrierung und auffinden irrtümer"
:stongue: |
:stongue:
Das klingt irgendwie wieder so nach
Man müsste fast mal einen Yodafyer schreiben, so wie es auch den Kennyfyer gibt :toothless
Geil finde ich ja auch die Mails mit Absendern wie "Manuel %LASTNAME" |
|
|
| godfatherdc |
| abfahrrrrrrrrrrt :eyespop: |
|
|
|
|