|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 535)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Proleten? es hat mich jemand gerufen?
Ich war grade zusammen mit Alotta Vagina und Ivana Humpalot mittag essen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du sollst dein Geld doch nicht immer in Bordsteinschwalben investieren :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
War Austin auch dabei? |
|
|
| Rockabye |
| speaking of BBC: findet jemand Coupling auch so genial wie ich? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
speaking of BBC: findet jemand Coupling auch so genial wie ich? |
Ich nicht :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich nicht :p |
warum? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
War Austin auch dabei? |
Wenigstens den verstehst du auf Anhieb :D
Ja mit den Zwillingen Fuk Yu und Fuk Mi :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
speaking of BBC: findet jemand Coupling auch so genial wie ich? |
Hab ich oben doch bereits geschrieben :p
Hab alle 4 Staffeln gesehen :D
Wenigstens den verstehst du auf Anhieb :D
Ja mit den Zwillingen Fuk Yu und Fuk Mi :stongue: |
:stongue: :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
warum? |
Weil ich es bisher erst einmal gesehen habe und da fand ich es nicht überragend, was sich aber bei öfterem anschauen ändern könnte ;) :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
BBC könnte gut sein, das ganze ist ja ne BBC-Produktion, glaub ich... Hab halt gehört, dass das auch ziemlich lustig sein soll (so in etwa wie Stromberg)... |
ja dann hab ich das wohl erwischt ;) hab mir gleich gedacht: moment, das is ja wie stromberg :toothless
aber englischer humor is - als nicht-engländer - ziemlich anstrengend... ich erinnere mich da noch an smack the pony oder so, auch wenn the office in eine etwas andere richtung geht ;)
ach ja, wie is eigentlich die Qualität der "richtig echten Proleten"? :toothless |
naja... also... so wirklich berauschend is sie nicht... v.a. hat die mpeg2-kompression ganz schön zu kämpfen mit den vhs-bildstörungen :-/ is jetzt mit knapp 6mbit vbr encoded und wird heut abend auf 'ne 4,7er dvd gebrannt. den rest darfst du dann selbst beurteilen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
War Austin auch dabei? |
ach ja, da fällt mir ein, irgendwann kommt der auch auf bbc demnächst... auf den bin ich gespannt im originalton :D hoffe nur, ich hab das nicht schon verpasst :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja dann hab ich das wohl erwischt ;) hab mir gleich gedacht: moment, das is ja wie stromberg :toothless
aber englischer humor is - als nicht-engländer - ziemlich anstrengend... ich erinnere mich da noch an smack the pony oder so, auch wenn the office in eine etwas andere richtung geht ;) |
Wenn wir schon bei britischen Sendungen sind: Kann sich jemand noch an 2DTV erinnern? :haha:
| quote: | | naja... also... so wirklich berauschend is sie nicht... v.a. hat die mpeg2-kompression ganz schön zu kämpfen mit den vhs-bildstörungen :-/ is jetzt mit knapp 6mbit vbr encoded und wird heut abend auf 'ne 4,7er dvd gebrannt. den rest darfst du dann selbst beurteilen ;) |
Aye!
Evtl. also doch die DVD besorgen :o :toothless
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach ja, da fällt mir ein, irgendwann kommt der auch auf bbc demnächst... auf den bin ich gespannt im originalton :D hoffe nur, ich hab das nicht schon verpasst :conf: |
Austin auf Englisch regelt :D
Hab mich bisher nur immer gehütet, die Austin Powers DVD in D zu kaufen, weil ich echt absolut keine Lust auf dt. Untertitel hab, wenn ich mir den Film auf Englisch anschauen will... |
|
|
|
|