|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 189)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Noch gut 1 1/2 Stunden :o
P.S. Dokumentieren ist langweilig |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Noch gut 1 1/2 Stunden :o
P.S. Dokumentieren ist langweilig |
aber es hilft, hier noch 1 Stunde |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab grade eben erst gelesen die steckt dir immer Eis mit nem Zwickel an deine Klöten :D
tja dafür musst du ihr immer erst die Kruste wegkratzen so das gut schmiert :nervous: |
na ja...................:rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
er hat sich dazu noch nicht geäußert :D |
Konnte ich auch nicht, da ich im Meeting saß, aber ich denke dazu werde ich mich auch nicht mehr äußern.......du hörst von meinem Anwalt :whip:
:p :D ;) :wtf: :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich werde jetzt hoffentlich gleich heimfahren :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich werde jetzt hoffentlich gleich heimfahren :) |
was hast du denn für komische Arbeitszeiten :D? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich frage mich immer noch wie meine Vermieterin an meine Handynummer gekommen ist, die hat mich heute nacht um halb 3 geweckt um mir zu sagen das meine Klospülung noch läuft, eigentlich ganz nett aber mir dann noch 10 Minuten den Kopf vollzulabern seh ich nicht ganz ein |
einfach handy hinlegen und weiter pennen
oder einfach auflegen
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
was hast du denn für komische Arbeitszeiten :D? |
zivi arbeitszeiten :) |
|
|
| schnegggge |
Wochenende!!!!:eyes:
Muß erst am Samstag wieder arbeiten!!
Juhu!!
Man könnt ihr Hessen tolle Schichtpläne aufstellen..............:nervous:
*Bieraufmach* |
|
|
| XeCUTionER |
| wir können auch tolle stadien bauen :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wir können auch tolle stadien bauen :D |
Das ist war, aber für die zweite Liga muß es ja nicht so doll sein:D
Wollte letzten Samstag eigentlich hin, aber es war mir dann doch zu naß!
Mein Verein hat ja auch ohne mich gewonnen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wir können auch tolle stadien bauen :D |
hauptsache du nervst nicht weiter über icq!:toothless :happy2: :toothless |
|
|
|
|