|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 401)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich langweil mich grad zu tode (krank bin ich schonmal....) |
krank? jetzt im ernst? gute besserung! |
|
|
| darkstar |
physisch....hals kratzt usw (krank is evtl übertrieben aber nicht fit zumindest)
psychisch brauch ic glaub ich genausowenig zu erwähnen wie du ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
physisch....hals kratzt usw (krank is evtl übertrieben aber nicht fit zumindest) |
Heul mal nich so rum... Mutti! :toothless
Nee, quatsch, gute Besserung ;) Und schau, dass du bis Freitag wieder toppo bist :D
| quote: | | psychisch brauch ic glaub ich genausowenig zu erwähnen wie du ;) |
:rolleyes: :D |
|
|
| darkstar |
freitag muß gehn, im moment drücks nur bissl auf die seele und ich hab halt spinning abgesgt....
evtl sollt ich auch einfach mal mehr als 5 stunden schlafen.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
freitag muß gehn, im moment drücks nur bissl auf die seele und ich hab halt spinning abgesgt....
evtl sollt ich auch einfach mal mehr als 5 stunden schlafen.... |
Wäre ne Idee, also hopp: PC aus und ab in die Federnkiste ;) |
|
|
| DJ NGE |
Ich bin Paule, das kleine Dykodil
Komm aus Berlin und prügel ganz schön viel
Zuerst da war meine Bassdrum
die nahm ich immer wieder dran!
Pi-Pa-Paule, Paule, Paul van Dyk!
Pi-Pa-Paule, Paule, Paul van Dyk!
:toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
| darkstar |
| aber doch jetz noch ned, is doch erst 8 ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin Paule, das kleine Dykodil
Komm aus Berlin und prügel ganz schön viel
Zuerst da war meine Bassdrum
die nahm ich immer wieder dran!
Pi-Pa-Paule, Paule, Paul van Dyk!
Pi-Pa-Paule, Paule, Paul van Dyk!
:toothless :toothless :toothless ;) |
wtf???
was gehtn ab mit dir? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wtf???
was gehtn ab mit dir? |
Mir war langweilig :rolleyes: :D
Man wird doch wohl noch scherzen dürfen ;) |
|
|
| darkstar |
| nein, hier hat man tot-ernst zu sein ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| eben, spass-freie-zone hier! |
|
|
| DJ NGE |
@thomas:
Sendepause für die 5. Staffel
Ab Januar 2006 wird ABC auf dem Sendeplatz von Alias die Show "Dancing with the Stars" ausstrahlen. Voraussichtlich wird es von dieser wöchentlichen Show 8 Folgen geben. Aufgrund des Mutterschaftsurlaubs von Jennifer Garner wird Alias diese Sendepause einlegen. |
|
|
|
|