|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 415)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
deine eigene addi würd ich rausnehmen, sonst kriegst bald noch mehr liebesbriefe ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| werd mich jez ma feddich machen, dann vorsaufen und dann auffe vor-abi-party... :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
ihr feddischen menschen :)
ich mach ich auch gleich mal zapfenstreich! |
|
|
| TI - DaGo |
| hrhr ich dreh liber noch nen paar runden das gute alte vinyl und mach mal etwas lauter hier :D bevor zapfenstreich ist ^^ |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
werd mich jez ma feddich machen, dann vorsaufen und dann auffe vor-abi-party... :cool: |
Du schon wieder :rolleyes: :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, eben nochmla den wanz vollgehauen, jetzt noch kurz relaxen und dann ab nach ffm!
eine stunde zugfahrt suxxx0rt! |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich fahr los :) |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit...
| quote: | Originally posted by McP68
ich bin tot ... |
+1
...mann war das eine nacht :eyes:
n8 |
|
|
| nz-fan |
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooooooooorgen! :D
Sonne scheint!
Werde später Bochum unsicher machen gehen, mal sehen was dort los ist *gg*
:) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| yeah forum geht wieder :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
yeah forum geht wieder :D |
jo, war schon fast auf entzug :D |
|
|
|
|