| Inyrie |
Tja, und ich trauere meinen Buffalos hinterher. Die waren ultrabequem... :( Nur leider haben sie beide ein dickes fettes Loch in der Sohle, so dass ich sie nicht mehr tragen kann ohne mir sämtliche Gräten zu schädigen o.O Mal gucken, vielleicht gibts die ja bei ebay günstig :crazy:
Aber ich werde jetz ins Bett gehen, sweet dreams to all of you :) |
|
|