| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann komme ich ja garnicht mehr zum arbeiten!:happy2: |
das hatte ich auch mal in meinem Call Center job aber da hatte ich nie viel zu tun....
so ich buche jetzt mal meine Reise nach Dresden zu SAP für 2 Wochen ende November |
|
|