|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 536)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
man könnt ihr auch über was anderes als das tv-programm tippen??
ihr bekommt noch alle viereckige tasten *lol* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach ja, da fällt mir ein, irgendwann kommt der auch auf bbc demnächst... auf den bin ich gespannt im originalton :D hoffe nur, ich hab das nicht schon verpasst :conf: |
Ich hab Austin 2 - The Spy who shagged my auf Original Code 1 DVD :D
Da spielt auch Will Ferrel mit :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aye!
Evtl. also doch die DVD besorgen :o :toothless |
aye, oder auf die nächste dvb-transmission warten und schaun ob die besser is...
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Austin auf Englisch regelt :D
Hab mich bisher nur immer gehütet, die Austin Powers DVD in D zu kaufen, weil ich echt absolut keine Lust auf dt. Untertitel hab, wenn ich mir den Film auf Englisch anschauen will... |
hmmmmmm irgendwie find ich das grade nicht mehr... hab ich's doch schon verschlafen? mist... dafür kommt beverly hills cop... und dr. dolittle... eddie-murphy-overkill :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
man könnt ihr auch über was anderes als das tv-programm tippen??
ihr bekommt noch alle viereckige tasten *lol* |
hmmmm mist, die sind schon viereckig! und jetzt? *panik* :nervous:
:toothless |
|
|
| thaifun |
ich bringe meiner 11jährigen schwester 1337-speak bei ...naja also eher die normale Inet kultur....immerhin chattet sie jetzt und nutz 2 mal pro minuten lol, rofl oder gg
lol |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by thaifun
ich bringe meiner 11jährigen schwester 1337-speak bei ...naja also eher die normale Inet kultur....immerhin chattet sie jetzt und nutz 2 mal pro minuten lol, rofl oder gg
lol |
ROLF |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by thaifun
ich bringe meiner 11jährigen schwester 1337-speak bei ...naja also eher die normale Inet kultur....immerhin chattet sie jetzt und nutz 2 mal pro minuten lol, rofl oder gg
lol |
was isn das für ne sig bei dir? funzt das echt? |
|
|
| thaifun |
jarrrrr
siehe
www.last.fm
typischer Inetservice - natürlich kostenlose...weitaus bekannter als man anfangs denkt
...
hinzuzufügen wäre noch, DASS :
die signatur selbst garkei n service von diesen LAST.FM leuten ist, aber darauf aufbaut..die signatur regelmt man aber ganz leicht..einfach meine signatur adresse übernehmen und meinen Nick durch euren austauschenm ...blah blah blah
wie gesagt...die signatur ist garnicht mal das interessante daran, wircklich gut ist der service der alle songs "ranked" und daraus ne "feundeliste und "musik-nachbarliste" erstellt,
eure eigenen "wochen-charts" nach artists und tracks erstellt
UND VORALLEM KOSTENLOS aus euren gerankten songs "suggestionlists erstellt!! ;)
heißt auf der seite kriege ich wenn ich mich einlogge ne liste mit 100 interpreten die mir empfohlen werden...
www.last.fm |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm mist, die sind schon viereckig! und jetzt? *panik* :nervous:
:toothless |
dann isses schon zu spät......jetzt mußt du halt mit viereckigen tasten leben :)
wobei, ich hab mal gehört in amerika gibts nen spezialisten der sie dir wieder rund hinbekommt^^ |
|
|
| thaifun |
gibts auch hier..nennt sich
"hammer feat. Meissäl" - abnuzzunQ (roundknock rmx) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann isses schon zu spät......jetzt mußt du halt mit viereckigen tasten leben :)
wobei, ich hab mal gehört in amerika gibts nen spezialisten der sie dir wieder rund hinbekommt^^ |
moment mal... ich glaub du willst mich veräppeln... ich war grad extra im lager und hab das gecheckt: sogar bei den ganz neuen tastaturen sind die tasten schon eckig, wtf? o_O :toothless :haha: :tongue2
| quote: | Originally posted by thaifun
gibts auch hier..nennt sich
"hammer feat. Meissäl" - abnuzzunQ (roundknock rmx) |
LOL! also das hab ich noch nicht versucht... aber was ich mal probiert hab, is die buchstaben von den tasten runterzukratzen, damit meine tastatur stylischer aussieht :toothless |
|
|
| thaifun |
ehm...also quasi lauter gleichfarbige "kreise" auf deiner tastatur ?
das hat doch keinen style, man könnte ja meinen wir reden hier über sehr wirre dinge |
|
|
|
|