|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 216)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
jaja :D komm geh und krieg ne Erkältung :D |
so ne kleine hab ich glaub ich aus london mitgenommen :[ |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich verstehe hier gerade nur Bahnhof... :toothless |
da gehts für mich in ner Viertelstunde hin, weil dann hab ich Feierabend :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
so ne kleine hab ich glaub ich aus london mitgenommen :[ |
wie geht das? Ich hab mich bei meiner Freundin angesteckt das kann ich mit sicherheit sagen, du auch? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie geht das? Ich hab mich bei meiner Freundin angesteckt das kann ich mit sicherheit sagen, du auch? |
Ka irgendwie war es doch zu kalt nur mit pullover den ganzen Tag durch london zu laufen. Außerdem sind diese U-Bahnen nicht ganz unschuldig. Da schwitzt man ja richtig und dann danach ins kalte war wohl nicht so gut ... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Ka irgendwie war es doch zu kalt nur mit pullover den ganzen Tag durch london zu laufen. Außerdem sind diese U-Bahnen nicht ganz unschuldig. Da schwitzt man ja richtig und dann danach ins kalte war wohl nicht so gut ... |
oder mehr draußen aufhalten das stärkt das Immunsystem |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
der hat das doch nur angedroht, aber noch nicht veröffentlicht |
so etwas darf der allgemeinheit aber nicht vorenthalten werden! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich verstehe hier gerade nur Bahnhof... :toothless |
geht mir irgendwie grade ähnlich... welche sprache ist das? WoW? Schafkopf? Poker? :conf: |
|
|
| Mighty Johnny |
| will gleich mal gucken ob mich der Friseur auch ohne Termin mal dran nimmt :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
geht mir irgendwie grade ähnlich... welche sprache ist das? WoW? Schafkopf? Poker? :conf: |
SKAT :)
Sooo Feierabend :) schüß Junx :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
SKAT :)
|
LOL |
|
|
| XeCUTionER |
@dissen-stu: prinzipiell könnte ich da vorbei fahren... dürften ungefähr 30 km sein :)
aber ich ja kein groupie :D
@pio: eulberg ist ne geile sau :D
@skat: das einzige was mir zu skat einfällt ist:
"voll in die fab gelaufe"
was aber genau das bedeutet, keine ahnung :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@pio: eulberg ist ne geile sau :D
|
Ne geile Sau... soso :toothless
Hab mal eben seine hp gecheckt, nett |
|
|
|
|