| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
@mac
Hast du eigentlich heute mal auf die site von Stephan Hinz geschaut?
Da ist für heute die Show angekündigt, die wir letzte Woche gehört haben...:stongue: :conf:
Edit: Hm, lesen sollte man können. Steht ja da: "(encore presentation of the week before)" :rolleyes: |
lol *ggg* das is glaub ich jedesmal so... da müsste ja eigentlich auch das greed-set heute nacht nochmal laufen (von 2-3 wenn ich richtig rechne... und wahrscheinlich läuft's dann dank der zeitumstellung 2mal :stongue: :haha: :crazy: )
hab die seite jetzt nicht gecheckt, steht denn greed jetzt in der liste? letzte woche war das ja nicht der fall... |
|
|