|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
gute nacht!
schlafen gehen :D |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm als Wenigverbaucher und Selbstversorger sollte man seine Lebensmittel regelmäßig und grundsätzlich vor jedem Verzehr überprüfen... Hab ich noch aus meinem kühlschranklosen Sommer drin :nervous: |
Solange du den Kühlschrank nicht aufmachst und dir ein Schrei entgegenhallt "LICHT AUS", dann geht das alles noch:D :D :D :haha: :haha: |
|
|
| Macpoison |
Was du nicht alles für Läden kennst.......;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Was du nicht alles für Läden kennst.......;) |
Google findet alles |
|
|
| DJ NGE |
LOL, nein da geh ich sicherlich nicht hin :toothless
Boah man, ey, schon wieder September, i hate :( :( :( :( |
|
|
| disco stu |
| ja die 8 Monate gingen sehr schnell vorbei, noch 4 Monate dann bin ich 25 :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja die 8 Monate gingen sehr schnell vorbei, noch 4 Monate dann bin ich 25 :nervous: :nervous: |
Ach, das meinte ich doch gar nicht, du Aushilfskomiker :toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach, das meinte ich doch gar nicht, du Aushilfskomiker :toothless ;) |
Dann erzähl mal du Clownfrühstücker |
|
|
| DJ NGE |
Dann erzähl mal du Clownfrühstücker |
September heisst für mich: Der Sommer (sofern man das dieses Jahr überhaupt so nennen konnte :rolleyes: ) ist fast vorbei. Und ich hasse den Winter einfach zutiefst :o
Freu mich jetzt schon wieder auf meine alljährlichen Winterdepressionen :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| deine Ibiza Depressionen gefolgt von Winterdepressionen du musst ja ein Abo bei deiner Apotheke auf Prozac haben ;) |
|
|
| DJ NGE |
deine Ibiza Depressionen gefolgt von Winterdepressionen du musst ja ein Abo bei deiner Apotheke auf Prozac haben ;) |
Hätten wir hier so etwas wie Sommer gehabt, dann hätten sich erstere wohl um einiges stärker in Grenzen gehalten... |
|
|
|
|