|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 91)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schön :)
aber was meinste mit pest? und was fürn kennwort?
1. füllt man nie becher/gläser/tassen PRALL VOLL!
das ist stillos ;)
2. ist kaffee total asso, schmeckt in normaler ausführung komplett überflüssig und man kriegt mundgeruch und wird als bonus über die jahre koffein-abhängig (>siehe meine mum)
3. wer hat dir die hose & co trocken gelutscht nachdem du dir dein bohnen-wasser drüber gekippt hast? |
Passwort. Denke die Leute in seiner Firma:p
Ähm, Kaffee auf Hose? Wenn er Richtung Telefon greift und in die Richtung den Becher umhaut?:conf:
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab mich grade bei msn angemeldet :eek: :wtf: :nervous: |
Selbst Schuld :haha: :tongue2
ansonsten moin
5,0 Grad :nervous: |
|
|
| Inyrie |
Morgen 
Ab zur Arbeit > :( :o :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Ganz schön schattig draußen und die Schüler auf den Straßen gehen mir auch aufn Sack
Guten Morgen |
|
|
| DJ NGE |
Moin *gähn*streck*zurückinsBettwill*
Irgendwie fühl ich mich nicht wirklich besser, aber wegen so nem kleinen Weh-Wehchen werd ich auch nicht gleich daheim bleiben :rolleyes:
btw. sagt mal Leute, was hab ich eigentlich gestern verpasst, dass hier schon wieder so ne Aufruhr war :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. sagt mal Leute, was hab ich eigentlich gestern verpasst, dass hier schon wieder so ne Aufruhr war :conf: |
= :whip: |
|
|
| Frank-HH |
kann mir mal bitte einer sagen, wann nächstes jahr ostern und
karfreitag ist?? danke! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= :whip: |
Nicht sehr aufschlussreich ;) Schreib mir ma ne PM :o
Ich geh jetzt erstmal frühstücken und fahr danach in die Arbeit, bis nachher |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kann mir mal bitte einer sagen, wann nächstes jahr ostern und
karfreitag ist?? danke! |
Karfreitag: 14.04
Ostersonntag: 16.04 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nicht sehr aufschlussreich ;) Schreib mir ma ne PM :o
|
las mal heute abend ICQ!! ok? |
|
|
| XeCUTionER |
moie!
gleich mal beim frisuer anrufen und hoffen, dass ich heute noch ein termin bekomme! |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
moie!
gleich mal beim frisuer anrufen und hoffen, dass ich heute noch ein termin bekomme! |
:rolleyes: hm, alex .. meinst das der dir überhaupt helfen kann? :D:D:D:D
du ohne "mähne" .. kann ich mir fast garnet vorstellen |
|
|
|
|