|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 275)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
"guten" morgen leute
baaaaah manche leute sollten sich ernsthaft nen anderen arbeitsplatz suchen. Wenn man nen Augenproblem hat, sucht man sich doch keinen PC arbeitsplatz. :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
vor allem dann 9:15 erst zur arbeit kommen und um 17 einen auf Feierabend machen - boah und keiner sagt was :whip: :whip:
sven |
Freitags bis 17:15 arbeiten???? Das kennt hier bei mir ja schon unter der Woche keiner länger als bis 15/16 Uhr hier zu sein, egal wann man morgens anfängt. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Freitags bis 17:15 arbeiten???? Das kennt hier bei mir ja schon unter der Woche keiner länger als bis 15/16 Uhr hier zu sein, egal wann man morgens anfängt. |
wasn das fuern Büro :conf:
geil, braucht ihr noch leute? :crazy:
sven |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Haste da schon was konkretes (Datum, Job) im Auge? |
Datum: evtl. in einem oder 2 Jahren.
Job: IT Branche halt |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
wasn das fuern Büro :conf:
geil, braucht ihr noch leute? :crazy:
sven |
Telekom...31h-Woche, Gleitzeit, auf Vertrauensbasis, also ohne Zeiterfassungssystem :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Datum: evtl. in einem oder 2 Jahren.
Job: IT Branche halt |
Dann kommste ja gar nicht mehr zu Hoppe's Keller Bashs :( |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Telekom...31h-Woche, Gleitzeit, auf Vertrauensbasis, also ohne Zeiterfassungssystem :) |
AAAH OMFG - i neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed :crazy: :eyes:
sven
btw. => pm :D |
|
|
| Piotro |
Moin aus Berlin
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Telekom...31h-Woche, Gleitzeit, auf Vertrauensbasis, also ohne Zeiterfassungssystem :) |
Bei mir sieht es so aus: 40h-Woche, Gleitzeit, auf Vertrauensbasis... Jedoch ist es meistens mehr als 40h-Woche...
:whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dann kommste ja gar nicht mehr zu Hoppe's Keller Bashs :( |
Hoppe wird auch irgendwann ausziehen :D außerdem gibt es ja dafür Flugzeuge ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Piotro
Moin aus Berlin
Bei mir sieht es so aus: 40h-Woche, Gleitzeit, auf Vertrauensbasis... Jedoch ist es meistens mehr als 40h-Woche...
:whip: |
gleitzeit zwischen 8-9,und 40h woche.
wobei ich auch locker drüber bin :(
sven |
|
|
| disco stu |
| ich kenne Gleitzeit schon gar nicht mehr, feste Schichtpläne sind zum kotzen |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
gleitzeit zwischen 8-9,und 40h woche.
wobei ich auch locker drüber bin :(
sven |
Drüber kommt selten vor :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hoppe wird auch irgendwann ausziehen |
beweise?! :D hoppe ist einzelkind, der zieht nicht aus :D
31 stunden ist echt krass wenig.... da bin ich ja fast mehr am "arbeiten" |
|
|
|
|