|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 89)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
TA-ffen? :stongue: |
vielleicht solltest du ma deine tracks zu ende produzieren, anstatt hier zeit im forum zu verbringen :haha: |
|
|
| nz-fan |
Irgentwie habe ich wohl was verpasst, oder??
Egal! ;)
Gerade leckeres Hähnchen mit Knödeln verputzt und werde gleich meinen italienischen Freund lauschen..... :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*essen machen*
Nehm ich das Tütenreisgericht "Mexikanisch", "Indisch" oder "...(hab ich vergessen :toothless aber es waren 3!)"?
Helft mir mal :clown: |
Indisch |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
vielleicht solltest du ma deine tracks zu ende produzieren, anstatt hier zeit im forum zu verbringen :haha: |
Stimmt...da ist was dran :(
Bin aber Faul :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| grade mit meinen eltern abrechnung gemacht.... da müssen meine anschaffungen doch bis nächsten monat warten.... |
|
|
| godfatherdc |
| grad 1,5 std getelet (kanns mir ja jetzt erlauben nach meinem handy unfall) und guck jetzt rtl :D :p |
|
|
| Inyrie |
Isch mäck misch.
Erst dusch0rn und dann penn0rn. Also bis morgen ihr Nasen :haha:
:clown: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Isch mäck misch.
Erst dusch0rn und dann penn0rn. Also bis morgen ihr Nasen :haha:
:clown: |
:rolleyes: nasen? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes: nasen? |
Ja du hast doch eine, oder? :o |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich dann auch mal....
die ganzen kosten treiben mich in den wahnsinn..... :) |
|
|
| DJ NGE |
| Jetzt noch telefonieren und dann ab ins Bett.. bin viel zu müde und gesundheitlich angeschlagen :nervous: :nervous: :nervous: :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich war auch bei meiner Freundin, nur haben wir heute wieder die Pest, kann man sich nicht mal 2 Tage lang sein Kennwort merken? |
schön :)
aber was meinste mit pest? und was fürn kennwort?
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Merke:
man stelle NIE!!! den prall gefüllten Kaffeebecher in Greifrichtung des Telefons.
Ich lass ma eurer phantasie freien Lauf...
:whip: :whip: :whip: |
1. füllt man nie becher/gläser/tassen PRALL VOLL!
das ist stillos ;)
2. ist kaffee total asso, schmeckt in normaler ausführung komplett überflüssig und man kriegt mundgeruch und wird als bonus über die jahre koffein-abhängig (>siehe meine mum)
3. wer hat dir die hose & co trocken gelutscht nachdem du dir dein bohnen-wasser drüber gekippt hast? |
|
|
|
|