|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 507)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Kalt ist das hier, ich hab mir heute die finger abgefroren aufm Fahrrad |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
prost mahlzeit!:p |
Frank, heute kein ASOT bei Dir angesagt??? :wtf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kalt ist das hier, ich hab mir heute die finger abgefroren aufm Fahrrad |
musste heute morgen eiskratzen :(
Hast du keine richtigen Handschuhe? |
|
|
| XeCUTionER |
nik novo ist auch kacke! :D
mach wieder inge! :)
so, endlich daheim! noch bei nem kumpel gewesen, der heute geburtstag hat und jetzt ein bisschen chillen! |
|
|
| Inyrie |
Öh... Schon wieder Nickwechsel? :nervous:
Ich vermute mal, er hat die Privatnummer von Lunchy :toothless
Anyway, mir ist kalt :nervous: Vielleicht sollte ich doch mal die zweite Heizung reparieren lassen :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
MEGALOL @ gerade geclosten Thread von Lunchy!
Das Datum auf dem Flyer:conf: |
Das dachte ich mir auch gerade :toothless |
|
|
| Inyrie |
Das ist neu :eek: Das hab ich noch nicht registriert. Aha, Lunchy hat die Aufgabe weitergeschoben, deshalb gehts jetz schneller :toothless :p ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das ist neu :eek: Das hab ich noch nicht registriert. Aha, Lunchy hat die Aufgabe weitergeschoben, deshalb gehts jetz schneller :toothless :p ;) |
Also bisher war ja Swamper dafür verantwortlich ;) |
|
|
| arctic light |
Und wer ist Coup? :conf:
Ich finds dubios, der soll sich gefälligst hier mal vorstellen, vorher trau ich dem nicht. :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Argh!! Schneeflocken!! :whip: :whip: :whip: :whip: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
|
|