|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 645)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
wie war der den ? bin noch ncith sicher ob das einfach ein LOTR abklatsch ist. |
ich geh erst um 20:00 - Review folgt ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
@ sven
Mich würde einfach nur mal interessieren , was ich dir getan hab!
Sorry, wenn ich das jetzt hier rein schreibe, aber anders kommt man ja net mehr an dich ran :( ...
Einfach nur mal ne simple Erklärung, mehr will ich gar nich |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
@ sven
Mich würde einfach nur mal interessieren , was ich dir getan hab!
Sorry, wenn ich das jetzt hier rein schreibe, aber anders kommt man ja net mehr an dich ran :( ... |
richtig, und wenn du den grund nicht weisst, dann tuts mir leid.
und ausserdem gehört das nicht in ein öffentliches Forum. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und ausserdem gehört das nicht in ein öffentliches Forum. |
siehe oben
Verdammt, sag mir einfach den Grund!
per email, was weiß ich
BITTE |
|
|
| TI - DaGo |
| höhre platten durch und stelle ne playlist fürs gta mix festival zusammen :tongue3 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
höhre platten durch und stelle ne playlist fürs gta mix festival zusammen :tongue3 |
meine steht schon, wir muessen uns nur noch einig werden, ob 60,90 oder 120 minuten pro Set, bzw ob man auf Wunsch 90 - 120 min bekommt. |
|
|
| nz-fan |
Nabend!!
Man war das voll in D-Dorf!! Lauter Menschen auffer Schadow- und Königsstr........... :rolleyes: Na gefunden habe ich natürlich nicht wirklich was , wie immer ;)
Nur lecker Japanisch gegessen, fands nur spaßig das der Nudelladen gegenüber wieder wegen Überfüllung geschlossen war, mit ner Warteschlange und unserer angenehm gefüllt war ........!!
So noch gucken was noch so inner Welt heute los war :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| training my solitaire skills :o |
|
|
| Cosmique |
was ist das fuer ein verdammtes Ekelwetter :eek: :nervous:
Wo ist mein Bett :nervous: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Kaffe trinken, Müsli futtern ... und die letzten 3 1/2 Monate meines Lebens bereuen !!!! |
|
|
| Cosmique |
Mandy wenn du schon oeffentlich ein Anspielung auf etwas machst, dann bitte richtig.
es heisst: nobody deserves it ....
mit S - weil 3. person ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mit S - weil 3. person ;) |
Joa, das war schon immer mein Steckenpferd |
|
|
|
|