|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 149)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Tag zusammen, erstmal frühstücken...
| quote: | Originally posted by Bloodflower
explain or stfu!
ich mein, sry aber ich könnt mir keine sekunde vorstellen mit sonner äthe-päthete tussi zusammen zu sein die sich jeden sonntag mit ihren 4 freundinen trifft um zu tratschen ahhhhhh HILFE!!! :( :nervous:
und jetz sag nicht deine ist so unterwegs? |
ah, jetzt versteh ich.
Ich meinte damit eigentlich, dass _alle_ Frauen, das meine ich ausnahmslos, die Zicke in sich tragen. Das is wie beim Hund das Gen zum Jagen. Es bedarf nur einer mehr oder minder grossen Indikation, dann gehts los.
Soll heissen, wenn Du ne kleine Zicke hast, sei froh ;)
Und: Zicke != äthe-päthete tussi
Und(2): Nein, meine ist nicht so unterwegs, sonst wär sie nicht meine.
Aber ne Zicke kann sie eben auch sein...
Nicht zu vergessen: wir Männer haben auch Macken ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE && disco stu
...wirklich zu viel verratenden Spoiler sind ja wohl schwarz geschrieben...
|
Schonmal gesehen, dass schwarz auf Desktop != schwarz auf Notebook ?
Pappnasen. |
|
|
| dj_macgyver |
moin...
sagt mir mal jemand, warum ich heute um halb 6 schon aufstehen wollte, obwohl noch gar kein wecker geklingelt hat? |
|
|
| XeCUTionER |
ich bin auch jeden morgen um kurz vor 8 wach, obwohl ich mal bis mindestens 9 schlafen kann...
verstehe ich nicht! |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Lecker gefrühstückt, ein wenig Werbung gemacht für heute Abend ( siehe Sig) , Markus Schulz gibts auffe Ohren *g* und gleich gehts in die Sonne! :D
Viel Spaß noch!
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| ich glaube nicht das du dir vorstellen kannst was wir mit diesem einen satz nur meinen, oder? Die Figur kam nämlich bislang noch nicht vor ;) aber das war wohl klar nach dem Auftritt von Eaton das da noch welche folgen, oder? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen |
mail? |
|
|
| Inyrie |
die sache ist die, du wirst keinen alias episodenguide finden, du wirst in den fan foren auch nur Fan Fiction finden, aber es wird sich nie mit der richtigen serie decken ;)
also die drohung nehm ich nicht ernst
@Ulf: Ich hab ja meinen Spoiler geschwärzt und ansonsten haben wir nicht viel veraten
Guten Morgen |
Spoiler "schwärzen" bringt nicht viel. Ihr müsst den Text der Hintergrundfarbe anpassen. Screenshot machen und Farbe im Grafikprogramm eures Vertrauens analysieren :o Sonst sieht man das ja. Vor allem wenns auch noch gequotet wird ;)
Anyway, ich mach mir eben noch nen Tee und hau mich dann ins Bett, mir gehts beschissen :| |
|
|
| Tom Paris |
ich glaube nicht das du dir vorstellen kannst was wir mit diesem einen satz nur meinen, oder? Die Figur kam nämlich bislang noch nicht vor ;) aber das war wohl klar nach dem Auftritt von Eaton das da noch welche folgen, oder? |
klar war das klar, aber:
vorallem was war mit denen aufm Floss los?
|
Floss? Welches Floss? Bei mir ist das nämlich gerade abgebrannt... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Anyway, ich mach mir eben noch nen Tee und hau mich dann ins Bett, mir
gehts beschissen :| |
D.h. heute keine Weltherrschafterreichungsversuche, brain?
Gute Besserung... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Floss? Welches Floss? Bei mir ist das nämlich gerade abgebrannt... |
Den Satz: "Ich werde ein neues bauen" hast du mitbekommen? ;) und das Li auch jetzt dabei hilft ein neues zu bauen ist dir auch aufgefallen, oder ;) :D |
|
|
| SiLeNcE |
moin,
endlich mal beim arzt gewesen. Laufe seit ner wochemit nermittelohrentzündung rum :nervous:
also rest der woche krankgeschrieben |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
D.h. heute keine Weltherrschafterreichungsversuche, brain?
Gute Besserung... |
Nein. Ich ziehe mich ins stille Kämmerchen zurück und überarbeite nochmal mein Konzept, das geht bestimmt noch brillianter :stongue: :crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
|
|