|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 517)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
guten morgen!
jetzt kurz frühstücken und dann zur arbeit...
bei der kälte auch ein toller spass! |
|
|
| disco stu |
| könnte man mal bitte wieder das richtige CSS script einbauen, das sieht ja schrecklich aus mit den blauen links und den fehlenden bildern |
|
|
| disco stu |
(Users Browsing this Forum: nOXoNn - SKlappi - TomVetch - Sonata Arctica - Bulli - Frank-HH - Marcel-HH - yoko - Sebastian1982 - Sav0n - Sonic-Trance - disco stu)
Hat Frank einen zwilling :nervous: :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
So gerade in der Arbeit angekommen, erst mal schön die Serverbereitschaft ausm Bett geklingelt :whip: |
Wie?? Samstag arbeiten??? igit!;)
<....Total Posts: 10.000...:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
(Users Browsing this Forum: nOXoNn - SKlappi - TomVetch - Sonata Arctica - Bulli - Frank-HH - Marcel-HH - yoko - Sebastian1982 - Sav0n - Sonic-Trance - disco stu)
Hat Frank einen zwilling :nervous: :nervous: |
glaube nicht.....:D :nervous: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Wie?? Samstag arbeiten??? igit!;)
<....Total Posts: 10.000...:nervous: |
naja es stört keiner, hier kann ich ungestört lernen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ich werde mir jetzt nochmal ne Unit aus meinem SAP Ordner zu mute führen, i hate |
mb53 ist die Werksverfügbarkeit. :p
Ja, selbst ich muss mich ein wenig mit dem Thema auseinander setzen, jetzt wo ich nicht mehr in der Beratung, sondern in einem echten Siemens Bereich bin. Habe gottlob einen sehr netten Kollegen, der mir Abends ab und zu dann mal die Basics zeigt. :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
mb53 ist die Werksverfügbarkeit. :p
Ja, selbst ich muss mich ein wenig mit dem Thema auseinander setzen, jetzt wo ich nicht mehr in der Beratung, sondern in einem echten Siemens Bereich bin. Habe gottlob einen sehr netten Kollegen, der mir Abends ab und zu dann mal die Basics zeigt. :toothless |
Naja da ich ja eine Ausbildung zum SAP Support Consultant mache hab ich hier noch 2 weitere Ordner stehen :eek: :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gerade gesehen, dass unten auf der Seite ja Google-Werbungen sind!
Mein Favorit:
Das Dance Inn in der Schweiz in Münchwilen!
http://www.dance-inn.ch/
Ich dachte immer "Thank god it`s friday" is was anderes:
| quote: | TGIF Thank God it's friday
Aktuelle Charts aus der ganzen Welt mit Schwergewicht auf Disco Swing und Latin mit DJ Urs. | :toothless
Dafür sind da lauter nette Leute, die alle nur feiern wollen:

...oder hier, von der Singleparty! Mehr Bilder von den Single Parties im Dance Inn auf www.lautundspitz.ch !!!

Fazit: Da müss ma hin! Lota, organisier die Reise! :toothless |
|
|
| TomVetch |
DHL ist so ein verdammter Drecksladen!!!! :whip:
Da lässt man extra am Donnerstag für über 100 % Aufpreis per Express verschicken und die Vollidioten schaffen es nichtmal das Paket zwei Tage später zu liefern, obwohl einem fest zugesichert wird, dass es am nächsten Tag eintrifft...
Das nenn ich kundenfreundlich... :mad: |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich bin weg!
wünsch euch ein schönes wochenende! |
|
|
|
|