|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 485)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by yoko
Hier ist grad typischer Matsch-Schneeregen....Hamburg halt....und zu allem Überfluss bin ich krank. Freu mich zwar, dass ich daher heute und morgen nicht arbeiten muss, aber sonst ist das nur zum kotzen. |
Was hast du? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Was hast du? |
Ok es ist nicht zum Kotzen, eher fürn Arsch :toothless
Hab seit letzten Donnerstag Durchfall, dachte dann am WE es wird besser aber das war leider nix. Heute früh dann zum Arzt, krankschreiben lassen zwecks Erholung und gleich noch n Medikament dazu. Jetzt trink ich Tee und futter Kekse...hoffe das ist bald durchgestanden!
Das Blöde dabei ist ja echt, dass man kaum noch Energie "nachfüllen" kann durchs Essen, wenns nicht drin bleibt *damn*
Vor allem, sowas hatte ich vorher noch nie, eigentlich kann mein Magen immer alles ab ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by yoko
Ok es ist nicht zum Kotzen, eher fürn Arsch :toothless
Hab seit letzten Donnerstag Durchfall, dachte dann am WE es wird besser aber das war leider nix. Heute früh dann zum Arzt, krankschreiben lassen zwecks Erholung und gleich noch n Medikament dazu. Jetzt trink ich Tee und futter Kekse...hoffe das ist bald durchgestanden!
Das Blöde dabei ist ja echt, dass man kaum noch Energie "nachfüllen" kann durchs Essen, wenns nicht drin bleibt *damn*
Vor allem, sowas hatte ich vorher noch nie, eigentlich kann mein Magen immer alles ab ;) |
gute besserung! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by yoko
Ok es ist nicht zum Kotzen, eher fürn Arsch :toothless
Hab seit letzten Donnerstag Durchfall, dachte dann am WE es wird besser aber das war leider nix. Heute früh dann zum Arzt, krankschreiben lassen zwecks Erholung und gleich noch n Medikament dazu. Jetzt trink ich Tee und futter Kekse...hoffe das ist bald durchgestanden!
Das Blöde dabei ist ja echt, dass man kaum noch Energie "nachfüllen" kann durchs Essen, wenns nicht drin bleibt *damn*
Vor allem, sowas hatte ich vorher noch nie, eigentlich kann mein Magen immer alles ab ;) |
bestimmt trinkst du immer Abführtee oder? :D |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by McP68
:eyes: wow es hat bei euch schon geschneit? schööön |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
LOL der hat jetzt nun noch gefehlt
jetzt ist's komplett :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
du bist echt ne mutti |
|
|
| Dr. Zoidberg |
Einem Schneefan helfen? Never!! :whip: :p :toothless
@stu: m0wl :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
du bist echt ne mutti |
da geb ich dir recht :p :toothless
@Inge du warst damit auch nicht unbedingt angesprochen, hätte auch nicht gedacht, dass du mir da helfen kannst :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Einem Schneefan helfen? Never!! :whip: :p :toothless
@stu: m0wl :toothless |
nö du mit deiner Peitsche, die magst du wohl...holt iny wohl immer an den Wochenenden raus und dann spielt ihr Frauenknast |
|
|
|
|