|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 600)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? wie oft bist du denn inner siebten klasse hängen geblieben? :conf: :rolleyes: :o |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
sagt mal, wir hatten doch nen Thread fuer Online Record Shops.
bin ich jetzt total doof? find den nicht :eek: :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Frank: In Qontrol muss leider wegfallen, ich schreibe Ende März Abi-Klausuren :( |
schade, aber so was geht IMMER vor!!!
...vielleicht kommt ja Kai und Fred mit! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Frank: In Qontrol muss leider wegfallen, ich schreibe Ende März Abi-Klausuren :( |
schade, aber so was geht IMMER vor!!!
...vielleicht kommt ja Kai und Fred mit!
aber falls die IQ am 25.3. sein sollte,
kann ich auch nicht wegen urlaub! |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Guten Morgen ! |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
lol welchen aim benutzt du denn?
mal komplett runtergeschmissen und wieder drauf gepackt? |
Jepp, wie sven schon schrieb , den AIM Triton..danke für den Tipp, werd ich mal versuchen ;) |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit
Gleich mal in die Sonne weht so komisch draussen und es zieht sich zu...
:) |
|
|
| Rockabye |
:whip: :whip: :whip: :whip: War grad beim Arzt und ich glaub der hat mich irgendwie nicht richtig ernst genommen :whip: :whip: :whip: :whip:
Vor ein paar Jahren ist mir beim Sport mal die Kniescheibe rausgesprungen (was ziemlich ätzend war, 3 Wochen nur mit Krücken gehen, dann erstma wieder richtig laufen lernen mit Krankengymnastik etc.) und seitdem hab ich immer ma wieder Probleme mit dem Knie wenn ich es längere Zeit belaste (z.B. auf der Arbeit oder auf Parties). Fängt dann an zu schmerzen und wird teilweise auch dick und das bleibt dann auch erstma paar Tage so.
Da es jetzt in letzter Zeit schlimmer geworden ist, hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen zum Arzt zu gehen (gehe sehr sehr selten zum Arzt, halt nur wenn ich wirklich krank bin und nen gelben Schein brauch was aber kaum vorkommt).
Und was macht der? Kuggt sich das an, drückt auf beiden Knien ma rum (stellt dabei fest das mir am linken Knie das rumgedrücke ganz schön weh tut) stellt paar Fragen wann es wie wehtut etc...
Na ja und dann? Faselt irgendwas davon das der Knorpel angeraut sei, drückt mir paar Tabletten in die Hand und sagt auf Wiedersehen...
:conf:
Ja wie jetzt??? Denkt der, dass geht mit der Zeit alleine weg oder was??? Ich bin doch zu ihm hingegangen, weils in letzter Zeit schlimmer wurde.
Hat der mich nicht verstanden? Hat der mich nicht ernst genommen? Oder hat der nicht mehr interesse an mir, da kein Privatpatient???
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Klangzentrum |
heeeeeeeeeeeeeeeyho!
nach 3 wochen krieg endlich wieder zu hause! freu mich schon aufs nachlesen ^^ |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...
Ja wie jetzt??? Denkt der, dass geht mit der Zeit alleine weg oder was??? Ich bin doch zu ihm hingegangen, weils in letzter Zeit schlimmer wurde.
Hat der mich nicht verstanden? Hat der mich nicht ernst genommen? Oder hat der nicht mehr interesse an mir, da kein Privatpatient???
:whip: :whip: :whip: |
sry aber dazu fällt mir nix ein.
wer es maul erst hinterher aufmachen kann ist selbst schuld.
frag das doch alles den arzt wenn er dir gerade die hand zum verabschieden geben will!?!?
das erinnert mich an ne ältere kundin die mal zu mir kam und sich über die cafe fahrt von ihrem letzten ausflug beschwert hat, sie hat gejammert was sie alles gekauft hat und das es ja alles garkeine qualität hat die rheuma teppiche etc :stongue: und das alles viel zu überteuert war. und als ich sie dann fragte wieso sie das nicht direkt die verkäufer im bus gefragt habe: "tja weiß ich auch nicht... die waren alle so nett und es war halt alles so toll."
da konnt ich mir kein lachen mehr verkneifen. sie dann: "die nutzen uns alte leute vollkommen aus..."
genau das selbe profil wie bei dir: "wer´s mit sich machen lässt!?" |
|
|
| disco stu |
| diesmal geb ich ihm recht, oder lass dich zum orthopäden überweisen |
|
|
|
|