|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 496)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| HEHE Frank's Urknall Theorie :) |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
überraschenderweise gehts mir heute sogar wieder besser! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
überraschenderweise gehts mir heute sogar wieder besser! |
ich bin doch etwas wasted, elegantly wasted sozusagen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Kosten die nicht "nur" noch ~5€?
|
die betonung liegt auf "nur", wa? ich finde, das *ist* teuer...
naja, wenigstens hab ich jetzt den dreh raus... ich hasse software die problemlos 7gig simuliert aber trotzdem nicht echt brennen kann... morgen mal nach alternativen umschaun, derweil geht's über die konsole ;)
achso, ja, edit: MOIN!
... und besorg dir mal wieder 'nen vernünftigen namen, inge... |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die betonung liegt auf "nur", wa? ich finde, das *ist* teuer...
naja, wenigstens hab ich jetzt den dreh raus... ich hasse software die problemlos 7gig simuliert aber trotzdem nicht echt brennen kann... morgen mal nach alternativen umschaun, derweil geht's über die konsole ;) |
Deswegen ja auch in Anführungszeichen :D aber doch immerhin besser, als noch vor einem Jahr. Wie viel haben die damals noch gekostet? 9€ das Stück? |
|
|
| disco stu |
| Zoidberg muss wieder geändert werden |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Deswegen ja auch in Anführungszeichen :D aber doch immerhin besser, als noch vor einem Jahr. Wie viel haben die damals noch gekostet? 9€ das Stück? |
ka, aber fällt noch, das ist das gute daran.
derweil kann ich verkünden, was mir bisher keiner bestätigen konnte: man kann 1:1 kopien von video-dvd's machen... endlich wieder vernünftige sicherungskopien :toothless
... und der standard-dvd-player von meinem bruder (der ja immerhin noch zu einer der ersten generationen gehört) spielt die sogar ab :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Warum? |
zoidberg stinkt. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Warum? |
Weil das verwirrend ist:rolleyes: |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ka, aber fällt noch, das ist das gute daran.
derweil kann ich verkünden, was mir bisher keiner bestätigen konnte: man kann 1:1 kopien von video-dvd's machen... endlich wieder vernünftige sicherungskopien :toothless |
:toothless
Wie stehts eigentlich mit den Bademeistern? :haha: :D
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zoidberg stinkt. |
Komisch, dabei hab ich mich heute extra deorisiert :conf: :toothless
| quote: | Originally posted by disco stu
Weil das verwirrend ist:rolleyes: |
Was wäre dir denn lieber? |
|
|
| disco stu |
| mach doch einen zwitteraccount mit iny auf ;) :rolleyes: |
|
|
|
|