|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 287)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Erster. ;)
Einen schönen Guten Morgen an alle Assos und -innen da draussen. :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
ich warte auf deinen anruf :p :D |
hätte ich gerne gemacht, hab im dem loch leider keinen empfang!
es war so warm und voll, aber eulberg war geil! nur alleine ist nicht so toll!
30 minuten schlafen reichen, jetzt erstmal frühstücken und dann arbeiten :) |
|
|
| godfatherdc |
morgen :)
@xecutioner:
was hatte er für ein shirt an :D ;) |
|
|
| XeCUTionER |
diesmal überraschenderweise keins von seinen tier-shirts...
er schien eh etwas krank zu sein...
aber gerockt hat er trotzdem gut :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| boah. ich = fertig. :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da! :)
jetzt gleich erstmal pennen gehen |
|
|
| shattered~soul |
Bin ich eigentlich der einzige, der es lustig findet, dass balingens OB Dr. Edmund Merkel heißt?
Oder wussten das wieder alle außer mir schon vorher? :p :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
argh, ich bin sau müde....
das kann ja was werden heute abend :)
erstmal irgendwie was zu essen organisieren! |
|
|
| yoko |
| PureDJ-Mixfestival-Chat pwn4g3!!! :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by yoko
PureDJ-Mixfestival-Chat pwn4g3!!! :D :D :D |
Aber sowas von :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
So, jetz erstmal essen :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, jetz erstmal essen :) |
Genau auch gerade mein Abendessen verdrücke , heute ist Asien Tag :D
Mittags lecker ne Original Nuddelsuppe inner Essbar in D-Dorf und nun ein leckeres Reisgericht ThaiArt zuhause , Yaaaaaaaaaaammy! *mampf*
:) |
|
|
| Nachtengel |
ich habe heute für drei gegessen
:nervous: |
|
|
|
|