|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 563)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
schönes wochenende euch allen
Liebe Grüße
Mandy:p |
japp, dir auch...;)
guck mir grad noch die simpsons an (homer erklärt grad bart was die wechseljahre sind :stongue: )
....gleich gehts raus in den schnee :disbelief |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
....gleich gehts raus in den schnee :disbelief |
ärghz , schnee:nervous:
Ich will den Sommer wieder!!
*lass die sonne in dein herz* sing:toothless :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
....gleich gehts raus in den schnee :disbelief |
sei aber ja vorsichtig du alter Pistenrambo und du alte pistensau!!! :D :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
auch mal fertig machen und schön freitrinken + essen :)
schönen abend allen |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten abend!
werd mich jetzt auch langsam mal fertig machen und dann heute abend auf die apres ski party von der feuerwehr bei uns im dorf, ein bisschen representen! :D |
|
|
| asdf |
So nachdem ich mich ein wenig schlafen gelegt habe geht es jetzt auch wieder.
@ Alex: War gestern auf nem Konzert von nem Schulkameraden. Seine Band spielte so Experimental Rock, so geile Walgeräusche mit Banduntermalung, war ganz geil :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube, ich ruf dich heute abend bei den besten fetenhits nochmal an :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Ich freue mich über den tollen Schnee, der hier gestern abend in kurzer Zeit runtergekommen ist. Ich bin um 19:00 aus dem Haus, da war noch alles trocken. Als ich um 02:00 wieder nach Hause wollte war alles komplett weiß. Mein NE fuhr natürlich nicht. Aber ich laufe _gerne_ nachts bei Minusgraden von Essen-Frohnhausen zum Hauptbahnhof. 
Man, wir haben gerade mal November und hier schneits an einem Abend so viel wie sonst in 2 Jahren. :rolleyes: :mad: |
Was glaubst du wohl was gestern noch alles los war?? !!
Im Pott fuhren wegen ner Betriebsstörung kaum noch Züge und ich wollte nach Eindhoven......
tja --- musste mit nem Auto rüber dann auch noch Grenzkontrollen *grumpf * im Hauptverkehr und es fing an zu schneien um 17.00 Uhr bei Venlo...... da war nachher eine heftiger Schneesturm der dort die NS Bahn komplett lahm legte!! :eyes: :rolleyes: Da kam Schnee runter Wahnsinn!! Wie ich später noch erfahren habe hat es wohl so an die 85 KM Stau auf den Autobahnen gegeben...... wir hatten noch Glück da wir auf der 67 bei der Abfahrt nach Eindhoven rein noch nicht Stau war.....
Aber sieht schön aus alles voll Schnee und jetzt liegt sogar bei uns auch was :D
Hatte trotzalledem ne schöne Zeit dort! :D
So jetzt noch was essen und mal schauen was noch so los ist *gg*
Viele Schneegrüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
ich hab kalte füsse... und die werden von sonnigen gedanken einfach nicht warm :nervous:
ich sitz normal nicht mit decke vor'm pc aber ich glaub heute muss das mal sein... ka was heut los is... |
|
|
| nz-fan |
Hey Jakob!
Aber das du mir ja nicht krank wirst??? :rolleyes:
Nimm doch nen heißes Fußbad oder stiefel ganz in die Wanne........
wird bestimmt gut tun!
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hey Jakob!
Aber das du mir ja nicht krank wirst??? :rolleyes:
Nimm doch nen heißes Fußbad oder stiefel ganz in die Wanne........
wird bestimmt gut tun!
Viele Grüße
:) |
ich hab ja jetzt 'ne woche urlaub... da kann ich ja ruhig krank werden :rolleyes:
heute nacht ging's los mit schmerzen im rechten ohr :whip: mal schaun was die kommende woche noch so bringt...
hab mir jetzt meine bettdecke geholt, jetzt wird's wieder |
|
|
| nz-fan |
Na klasse
so nach dem Motto: Jetzt hat der Körper Zeit krank zu werden.............. :rolleyes:
Na hoffen wir mal das Beste und wünsche dir erstmal nen schönen Urlaub! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|