|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 506)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn das so schnell geht, dann fordern wir jetzt jeden tag einen neuen nik ;) von dir |
5€ in die schlechte Wortspielkasse :D
Ich warte grad auf nen Freund, der schon vor ner halben Stunde da sein wollte und vor 15 Minuten behauptet hat er ist in 8 Minuten da, ich will einmal erleben dass der pünktlich kommt :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
<= Jedermann zufrieden? :rolleyes: :p :D |
ich hole mir auch bald einen andern!!!
hasselhoff!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich hole mir auch bald einen andern!!!
hasselhoff!!! |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
liegt die CD eigentlich immer noch bei Thomas? :toothless
btw. das ist jetzt schon der 2te Rohling, den ich mit Multisession gebrannt hab und der behauptet die CD wär nicht mehr beschreibbar :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
liegt die CD eigentlich immer noch bei Thomas? :toothless
btw. das ist jetzt schon der 2te Rohling, den ich mit Multisession gebrannt hab und der behauptet die CD wär nicht mehr beschreibbar :whip: :whip: :whip: :whip: |
ja liegt sie ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
.....
btw. das ist jetzt schon der 2te Rohling, den ich mit Multisession gebrannt hab und der behauptet die CD wär nicht mehr beschreibbar :whip: :whip: :whip: :whip: |
Dr. Zoidberg hätte gewußt, woran es liegt, aber Nik:rolleyes: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Dr. Zoidberg hätte gewußt, woran es liegt, aber Nik:rolleyes: :D |
What's this? Two meals in one week? :haha: :stongue: :toothless |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
<= Jedermann zufrieden? :rolleyes: :p :D |
Schon wieder ne Namensänderung? Aber definitiv besser als Dr. Zoidberg! :D
Komisch, dass das bei Dir so schnell geht. Als ich damals meinen Namen ändern lassen wollte, is nach mehreren Wochen immer noch nix passiert und dann hab ich mich eben neu angemeldet... naja... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja liegt sie ;) |
kannste deiner nachbarin schenken!! mit besten grüßen aus münchen!:D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
<= Jedermann zufrieden? :rolleyes: :p :D |
:rolleyes: also mir isses wurscht... aber warum nimmst du nicht einfach nen komplett neuen namen? dann passiert nix... Vorschlag: Ronald McDonald. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
What's this? Two meals in one week? :haha: :stongue: :toothless |
Ich nix sprechen dein Sprach:conf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kannste deiner nachbarin schenken!! mit besten grüßen aus münchen!:D |
Meine vermieterin nimmt sie bestimmt... :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Meine vermieterin nimmt sie bestimmt... :nervous: |
prost mahlzeit!:p |
|
|
|
|