|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kommst du von den Post-Ibiza Depressionen in die Winter-Depressionen, danach gehts ab in die Pre-Ibiza Depressions und 1 Woche im Jahr bist du glücklich...
und Prozac ist dein Freund.... |
:toothless
Naja nee, also Dauer-Depressiv bin ich jetzt auch nicht, aber es gibt viele Dinge, die bei mir leicht aufs Gemüt schlagen, das stimmt ;)
Kommst du eigentlich zur nächsten Euphonic Night? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:toothless
Naja nee, also Dauer-Depressiv bin ich jetzt auch nicht, aber es gibt viele Dinge, die bei mir leicht aufs Gemüt schlagen, das stimmt ;)
Kommst du eigentlich zur nächsten Euphonic Night? |
ne leider nicht, ich glaube in der Woche hab ich sogar Bereitschaft, außerdem lauf ich auf Sparflamme... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne leider nicht, ich glaube in der Woche hab ich sogar Bereitschaft, außerdem lauf ich auf Sparflamme... |
Hmm, schade
Sonst hätten wir um 7 Uhr früh wieder das Q3A auseinander nehmen können :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, schade
Sonst hätten wir um 7 Uhr früh wieder das Q3A auseinander nehmen können :toothless |
Wir haben bestimmt noch mal die gelegenheit das zu machen, wann ist die denn jetzt überhaupt? |
|
|
| Tom Paris |
Merke:
man stelle NIE!!! den prall gefüllten Kaffeebecher in Greifrichtung des Telefons.
Ich lass ma eurer phantasie freien Lauf...
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Merke:
man stelle NIE!!! den prall gefüllten Kaffeebecher in Greifrichtung des Telefons.
Ich lass ma eurer phantasie freien Lauf...
:whip: :whip: :whip: |
viel spass....:tongue3 :D |
|
|
| disco stu |
| Chef ich brauch ein neues Telefon....:D :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Merke:
man stelle NIE!!! den prall gefüllten Kaffeebecher in Greifrichtung des Telefons.
Ich lass ma eurer phantasie freien Lauf...
:whip: :whip: :whip: |
und NIE neben eine tastatur :eek: :nervous:
sven |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Warum hast du eigentlich auf meine SMS von vorletzten Freitag nich reagiert? :o :D |
wegen kirmes glaub ich.... und was hätte ich denn dazu schreiben sollen?? :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir haben bestimmt noch mal die gelegenheit das zu machen, wann ist die denn jetzt überhaupt? |
8.10
@Alex: Ja, keine Ahnung, so halt :D irgendwas |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wegen kirmes glaub ich.... und was hätte ich denn dazu schreiben sollen?? :) |
ich liebe dich zum beispiel....:haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| das wäre ne möglichkeit gewesen, aber ich will ja nicht, dass du eifersüchtig wirst :) |
|
|
|
|