|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 367)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by coldheaven
doch ich würde gern, aber olli hat abgesagt und dann müsst ich irgendwie allein hinfahren un das ist mir bissle teuer! | alex weiß auch nicht wie er hinkommen soll... |
|
|
| Macpoison |
| Oh, bin ich wieder mal der letzte? Guten Morgen! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| so... hab mir grade mal 'ne neue maus besorgt... die blöde billig-optische-kabellos-maus war ja 'ne krankheit... einmal täglich die batterien wechseln :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... hab mir grade mal 'ne neue maus besorgt... die blöde billig-optische-kabellos-maus war ja 'ne krankheit... einmal täglich die batterien wechseln :whip: |
dann lieber ne maus die teuer ist...ich hab die MX1000 zuhause, hält bis zu 2 Wochen und dann wandert sie auf die Aufladestation |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich style mich mal nach limburg! |
|
|
| Sav0n |
| uhhhhhhh laut kantinenplan gibts heute pizza...nix wie hin :D |
|
|
| disco stu |
| ich hab mir chili von gestern abend mitgebracht |
|
|
| XeCUTionER |
| ich meine nudeln von gestern mittag :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann lieber ne maus die teuer ist...ich hab die MX1000 zuhause, hält bis zu 2 Wochen und dann wandert sie auf die Aufladestation |
jo, die hab ich auch zuhause... best mouse ever :D
hier auf arbeit hat mal jemand (ein typischer n00b aus 'ner anderen abteilung) gemeint, er tut was gutes wenn er ein paar kabellose optische mäuse kauft...
naja, was soll's - hab das teil jetzt durch 'ne standard-fujitsu-siemens-kabelmaus ersetzt - auf jeden fall besser... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jo, die hab ich auch zuhause... best mouse ever :D
hier auf arbeit hat mal jemand (ein typischer n00b aus 'ner anderen abteilung) gemeint, er tut was gutes wenn er ein paar kabellose optische mäuse kauft...
naja, was soll's - hab das teil jetzt durch 'ne standard-fujitsu-siemens-kabelmaus ersetzt - auf jeden fall besser... |
wir haben hier Logitech, Kabel-opti-Mäuse, die gehen auch
und heute besser auf der Arbeit? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
wir haben hier Logitech, Kabel-opti-Mäuse, die gehen auch
und heute besser auf der Arbeit? |
jo die fusi is auch optisch... und ich hab grade mal unten draufgeschaut: is auch 'ne logitech - nur mit fusi-aufdruck :D
besser... naja... zur zeit komm ich mir sinnlos vor... mo-di bin ich ja jetzt in 'ne andere abteilung abbeordert worden... da is nix mit stress, aber ich weiss genau, dass es genug zu tun gäbe... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jo die fusi is auch optisch... und ich hab grade mal unten draufgeschaut: is auch 'ne logitech - nur mit fusi-aufdruck :D
besser... naja... zur zeit komm ich mir sinnlos vor... mo-di bin ich ja jetzt in 'ne andere abteilung abbeordert worden... da is nix mit stress, aber ich weiss genau, dass es genug zu tun gäbe... |
An deiner Stelle würde ich mir wirklich was anderes suchen und die mit ihrer Pest alleine lassen |
|
|
|
|