|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 490)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, wieder da, ordentlich den magen zugehauen!
nachher noch oc!
zu der sinnlosen vogeldiskusion: ich seh das wie thomas.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mein Gott es war ein Vogel, da wurde jetzt kein Tier getötet das auf der Liste der Geschützten Arten steht! Natürlich hätte man das auch anders lösen können keine Frage, aber es ist halt mal geschehen |
Ja und? Nur weils ein Vogel ist ists minder schlimm? Was mich daran ärgert, ist einfach, dass die es sich so verdammt bequem gemacht haben auf Kosten eines Tieres. Und das passiert überall.
Und dieses "es ist halt MAL geschehen"... Ja, ein Mal, zwei Mal, hundert Mal, tausend Mal. Tolle Einstellung.
Ach ja, zu Alex:
Dass du und viele hier das so wie Thomas sehen, war mir so absolut klar. Ihr tut mir leid. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Netscape 6? :conf:
btw. die neueste Opera Version ist werbefrei ;) |
Richtig, Netscape 6.blah. Nicht Version 7 oder 8, sondern 6.blah... Genau weiss ich das gar nicht auswendig, hab den Mist nicht auf meinem Rechner und wills auch gar net haben...
Aber danke für den Hinweis, gerade mal Opera upgedatet. Sehr nice. :) |
|
|
| disco stu |
| du fängst aber früh an dich drüber aufzuregen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
du fängst aber früh an dich drüber aufzuregen... |
Lol, als würd ich das erst seit heute machen.
Arrogantes Volk. |
|
|
| McP68 |
| so gute n8 jungs und mädels |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...gerade mal Opera upgedatet. Sehr nice. :) |
Na, das is doch schon mal ein schritt in die richtige richtung, jetzt noch fb2k drauf und die welt is wieder in ordnung... :D :p :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
Ich glaub, ich werd krank:(
Mein lieber Herr Bruder musste mich ja anstecken:whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, als würd ich das erst seit heute machen.
Arrogantes Volk. |
Wie gesagt es gibt schlimmere dinge |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Arrogantes Volk. |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
also ich seh das wie du. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ach ja, zu Alex:
Dass du und viele hier das so wie Thomas sehen, war mir so absolut klar. Ihr tut mir leid. |
ist meine meinung und ich stehe dazu! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
also ich seh das wie du. |
Das "arrogant" war nicht auf die GTAs beschränkt. Was den Umgang mit Mutter Natur angeht sind wir alle arrogant. Nur manche mehr, manche weniger. |
|
|
|
|