|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 255)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
Mal was positives :D : Heute abend 19:00 deutscher Zeit gibts neue Apple-Sachen! In San José in nem Theater findet ein Apple Event statt und man erwartet von Steve Jobs allerlei neue Produkte, leider weiß (wie immer) noch keiner sicher, was kommt... Hier ein paar Vorschläge:
- iPod Nano Madonna Edition (in rosa): nicht unwahrscheinlich, weil Madonna gerade alle ihre Alben für den Music Store freigegeben hat
- iPod updates auf 40/80GB: auch gut möglich
- iPod Video: sehr kontrovers, wenn dann inklusive Movie/TV-Show/Musicclip Store, einer Möglichkeit, Filme zu importieren und einer Airport Express Video... Allerdings hat Steve Jobs selbst immer wieder gesagt, dass ein iPod Video nicht sinnvoll wäre. Andererseits soll er dennoch bereits in der Entwicklung sein, und das Event heute abend sieht eine Partnerschaft mit der BBC vor...
- Neue PowerMacs und iMacs mit DualCore Prozessoren
- Neue Powerbooks mit höherer Auflösung, DDR2 RAM und leicht schnelleren Prozessoren
- Nach dem Handy mit iTunes jetzt dann ein iPod mit Handy (unwahrscheinlich)
Also, mindestens eines der oben genannten Produkte kommt mit nahezu 100%iger wahrscheinlichkeit, leider weiß noch niemand, welches :D
In 3 Stunden ist es dann aber soweit |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Also:
- Neue iMacs mit eingebauter Kamera und schmalerem Gehäuse
- Neuer iPod mit videofunktion
- iTunes 6 mit Apple Videostore
Leider keine Powerbooks... grrr |
|
|
| dj_macgyver |
ich warte grade ganz gemütlich bis mein mix endlich hochgeladen ist...
werd dann gleich mal rebooten um mir star trek - der erste kontakt reinzuziehn... der kommt glaub ich heute, wenn ich nicht ganz schief gewickelt bin :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich warte grade ganz gemütlich bis mein mix endlich hochgeladen ist...
werd dann gleich mal rebooten um mir star trek - der erste kontakt reinzuziehn... der kommt glaub ich heute, wenn ich nicht ganz schief gewickelt bin :toothless |
so geil der film, hab hier die SE davon, geilo ist genauso der soundtrack :) |
|
|
| dj_macgyver |
| oh, und ich ärgere mich gerade darüber, dass meine beiträge zum worldleague-gästebuch gelöscht wurden... stärkt meinen eindruck von der veranstaltungsreihe ungemein... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh, und ich ärgere mich gerade darüber, dass meine beiträge zum worldleague-gästebuch gelöscht wurden... stärkt meinen eindruck von der veranstaltungsreihe ungemein... |
was hast du denn geschrieben? die anderen beiträge stehen noch da :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
was hast du denn geschrieben? die anderen beiträge stehen noch da :conf: |
bissl was bissiges für den andy (weiter unten)... blöd nur dass jemand gleich gemeint hat, mich dafür blöd anfahren zu müssen, derjenigen hab ich dann auch nochmal die meinung gesagt... jetzt sind alle 3 einträge weg... sie regt sich mittlerweile auch auf |
|
|
| disco stu |
| mich würde mal interessieren was einem zustoßen muss um depressiv zu werden? Jetzt mal voll im ernst |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
mich würde mal interessieren was einem zustoßen muss um depressiv zu werden? Jetzt mal voll im ernst |
sorry thomas, das ist mir ne spur zu heftig
1. werd ich das nicht public schreib
2. bestimmt nicht "fremden" erzählen
3. ist ne menge "passiert"
sven |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
mich würde mal interessieren was einem zustoßen muss um depressiv zu werden? Jetzt mal voll im ernst |
frauen
gesundheit
geld
etc.
....werd noch kurz was essen und dann ab in die kiste :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
fühl mich grade super depri.
hab nun das hier gelesen:
http://www.suicideinfo.org/german/depression.htm
hm alles davon passt :eek: :nervous:
und nu gehts mir schlimmer als vorher :( :rolleyes: :eek: :nervous: |
Ach Sven, bist du sicher dass alles zutrifft?
Wenn ja, solltest du zum Arzt gehen. Erst zum Hausarzt deines Vertrauens, dann Überweisung und nen guten Psychotherapeuten suchen. Allerdings musst du da hartnäckig sein, die Plätze sind meist belegt.
Ansonsten - wenn du merkst, dass nen Anfall kommt, dann lenk dich ab. Irgendwas, wo du dich betätigen musst... manchmal hilft das.
disco stu:
Zum Teil sind die Anlagen dazu vererbar.
Depressionen können unterschiedliche Ursachen haben, gibt zum Beispiel "post-natale Depressionen". Aber da solltest du lieber google bemühen. |
|
|
|
|