| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
und links vom TV stehen sie alle im Regal :D |
Das sind Musik-CDs :p
So, grad Alias gesehen, ich hab da irgendwie so ne Ahnung wer der Eingefrorene ist... und wenn ers wirklich sein sollte, dann werd ich mich aufregen, dass Alias so vorhersehbar geworden ist :o
Auf jeden Fall war die Folge aber eigentlich ganz gut, hat mir gefallen, wesentlich besser als Folge 1
Ich geh dann mal duschen |
|
|