|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 590)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DennisF
die tracks an die ich mich erinnern kann:
Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Album Mix)
Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing
Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time Of Our Lives
Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping String Mix)
Terry Bones & Fred Baker Present Water Planet - Introspection (John Askew Remix) 2 mal!
Nu-NRG - Connective
Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
Tiesto - Traffic
James Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
Marco V - I Feel You(PVD Mix)
Katana - Tribal Shock
Tiesto - Flight 643
Markus Schulz presents Elevation - Clear blue(Intro Mix)
Tomcraft - Loneliness (Remix?)
Rapid Eye - Circa Forever(R.E. Mix)
Michelle Nicol - Time <--- FFS
Three Drives - Greece 2000
Tillmann Uhrmacher - On the Run (Ocean to Shore Club Extended mix)
Goldenscan - Of Our Times (Katana's Randy Katana Remix)
4 strings - Into The Night
paul van dyk - Avenue
madonna - what it feels like for a girl - above & beyond pvd edit
wolfsheim - wundervoll(Blank & jones Remix)
Paul Van Dyk - Another Way
Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence(tiesto remix) |
öhm, lol, die Playlist könnte glatt von einem Paule-Set von heute sein :rolleyes: :toothless
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hat irgendwer Hunger auf Maccheroni alá Amatrice? Ich mag nicht nur für mich alleine kochen :( |
Hier ich :)
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aus dir wird nochmal was :toothless |
Mist :rolleyes: :D |
|
|
| shattered~soul |
irgendwer hat doch letztens gejammert, chemie greift auf die freizeit über... iny iirc (bin zu faul zum nachguggen... :toothless)
ich wär froh wenns bloß das wär... psychologie is viel schlimmer, irgendwie werden mir meine ganzen komplexe z.Zt. klar :nervous:
und bücher von watzlawick sind sowieso des teufels...
mein leben ist voll von "selbsterfüllenden prophezeiungen" und "illusionen der alternative" naja sowieso :nervous: :toothless
btw: bitte nehmt mir den alkohol weg, das nimmt ein böses ende (und das kommt ja noch hinzu... :nervous: ;)) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, eben schön gegessen, jetzt oc gucken und dann noch irgenden anderen scheiss :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
btw: bitte nehmt mir den alkohol weg, das nimmt ein böses ende (und das kommt ja noch hinzu... :nervous: ;)) |
du hast doch wohl nicht schon wieder... *auf die finger klopf*
böser shatt0r!
:toothless |
|
|
| shattered~soul |
du hast doch wohl nicht schon wieder... *auf die finger klopf*
böser shatt0r!
:toothless |
aua... danke papi! :p
war nur ein erding0r... das zählt doch gar net als alkohol... das war nur wegen der positiven wirkung auf die verdauung... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
aua... danke papi! :p |
warte nur... ich glaub schnegggge muss hier auf noch jemanden aufpassen :toothless
obwohl... ich glaub nicht, dass er dir den alkohol verbieten würde :p
war nur ein erding0r... das zählt doch gar net als alkohol... das war nur wegen der positiven wirkung auf die verdauung... :toothless |
jajaja... das sagen sie alle... und das zweite is dann für das körperliche wohlbefinden, oder? :rolleyes: :p |
|
|
| Inyrie |
irgendwer hat doch letztens gejammert, chemie greift auf die freizeit über... iny iirc (bin zu faul zum nachguggen... :toothless)
ich wär froh wenns bloß das wär... psychologie is viel schlimmer, irgendwie werden mir meine ganzen komplexe z.Zt. klar :nervous:
und bücher von watzlawick sind sowieso des teufels...
mein leben ist voll von "selbsterfüllenden prophezeiungen" und "illusionen der alternative" naja sowieso :nervous: :toothless
iirc = ??? (bin auch zu faul zum nachschaun :toothless )
Ja ich war das.
Psychologie ist gaaanz böse. Damit kann man sich viel selbst zerschießen wenn man anfängt und will sich selbst analysieren. Die Psychologie ist auch des Teufels dämonisch Werk. Man sollte die Lehren daraus NIE auf sich selbst anwenden. Du erstickst unter den ganzen Komplexen die du damit ausgräbst. Und dann verreckst du jämmerlich daran, wenn dus weit genug treibst :disbelief
Also Denk nicht weiter drüber nach, sauf dich lieber am Wochenende zu (da kannste den Kater gescheit auskurieren :toothless ) und sei ein braaver Junger ^^ :D |
|
|
| dj_macgyver |
iirc = ??? (bin auch zu faul zum nachschaun :toothless ) |
iirc = if i remember correct ;)
Also Denk nicht weiter drüber nach, sauf dich lieber am Wochenende zu (da kannste den Kater gescheit auskurieren :toothless ) und sei ein braaver Junger ^^ :D |
du ermutigst ihn auch noch :rolleyes: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
...
Psychologie ist gaaanz böse. Damit kann man sich viel selbst zerschießen wenn man anfängt und will sich selbst analysieren. Die Psychologie ist auch des Teufels dämonisch Werk. Man sollte die Lehren daraus NIE auf sich selbst anwenden. Du erstickst unter den ganzen Komplexen die du damit ausgräbst. Und dann verreckst du jämmerlich daran, wenn dus weit genug treibst :disbelief
danke für diese bestätigenden worte... leider zu spät... :eek: ;)
hmmm...
hab doch gestern schon alle angewiesen, dass sie verhindern müssen, dass ich wieder besoffen durchs octagon marschier... :toothless
warte nur... ich glaub schnegggge muss hier auf noch jemanden aufpassen :toothless
obwohl... ich glaub nicht, dass er dir den alkohol verbieten würde :p
jajaja... das sagen sie alle... und das zweite is dann für das körperliche wohlbefinden, oder? :rolleyes: :p |
schnegggge = teh godfather of fridgwalking! ´nuff said! :p
das zweite... hmmm... ich hab eisig kalte füße, will net in die küche gehen... *Gg*
iirc = if i remember correct ;)
du ermutigst ihn auch noch :rolleyes: :toothless |
:toothless
heißt aber if i remember correctly... oda ned? :p |
|
|
| XeCUTionER |
| George Lucas gastauftritt bei o.c. :D |
|
|
| slat3r |
| quote: | Originally posted by slat3r
Das war die Pure EXTASE:nervous: :nervous: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes: :tongue3 |
Lol das hab ich mal geschrieben ? :D :nervous: :nervous:
Jaja damals war alles anders, aber heut ists auch noch schön :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
heißt aber if i remember correctly... oda ned? :p |
hmmmm whatever. ich erhebe nicht den anspruch der korrektheit meiner hier getroffenen aussagen. :toothless |
|
|
|
|