|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
neuerdings haben die DJs (Paule, Liebing) immer 2 Apple mit am start...;) |
schon klar... irgendwie muss man sich ja von der masse abheben :clown: :toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schon klar... irgendwie muss man sich ja von der masse abheben :clown: :toothless ;) |
ne, falls mal "wieder" einer abschmiert...siehe PvD Set Global Gathering.....:D :D :D :D
...aber sieht schon "wichtig" aus, wenn da 2 Apple stehen!:rolleyes: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
neuerdings haben die DJs (Paule, Liebing) immer 2 Apple mit am start...;) |
Hawtin auch. Irgendwie muss man ja Ableton live und Final Scratch gleichzeitig unterbringen. |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
neuerdings haben die DJs (Paule, Liebing) immer 2 Apple mit am start...;) |
Liebing schleppt ja sein halbes Studio mit rum, der hat ja noch diverse Effektgeräte am Start.
Er is ja auch Beta-Tester für den Xone:3D von A&H:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Er is ja auch Beta-Tester für den Xone:3D von A&H:crazy: :crazy: :crazy: |
was das? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne, falls mal "wieder" einer abschmiert...siehe PvD Set Global Gathering.....:D :D :D :D
|
... oder pvd @ münchenarena vergangenes jahr ;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...aber sieht schon "wichtig" aus, wenn da 2 Apple stehen!:rolleyes: |
klar... und die leute glauben bestimmt: für jeden plattenspieler einen :p
... und man sieht immer weniger vom dj *ggg*
aber im amnesia hatte er nur einen, da standen bei uns damals zwar auch 2 apple, aber einer davon war ja von gabriel & dresden...
@frode: paule und ableton? macht der das auch schon? |
|
|
| Frank-HH |
oh mein gott, was kostet das teil???
....finde den neuen Pioneer mixer 1000er schon so geil!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
EDIT....finde den noch nicht mal auf der deutschen Pioneer Seite...
im Space auf Ibiza war der auch schon am start...4000 Euro!:( |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
paule und ableton? macht der das auch schon? |
Jepp, seit ihm Sasha gezeigt hat, was man mit dem Teil alles machen kann. Er hat in einem Interview mit John Askew richtig davon geschwärmt, wie ein kleiner Junge der ein neues Spielzeug bekommen hat.:D Da fielen Worte wie awesome und amazing in ungeahnter Häufigkeit. |
|
|
| Frank-HH |
@Terrence Parker
nette tracks haste da in deiner signa stehen!!
:crazy: |
|
|
| bigfoot49 |
grad mit meinem englischlehrer angelegt :toothless
nachdem wir gestern schon englisch hatte und er kein mal meinen namen gesagt hatte und mich auch nicht dran nahm gab es dann heute folgendes :p
waren zu dritt vorne ne präsi am machen
er hatte ja viel zu nörgeln und meinte dann mich noch mit steven anzureden
hab ich ihn drauf hingewiesen, dass mein name stefan ist und nicht anders.
meinte er er würde das problem gar nicht verstehen, ob ich ihn denn herr oder mr ... anreden würde - weiß zwar nun nicht wo da schon wieder der bezug zum vornamen ist.
meinte ich, dass ich stefan heiße und nicht steven oder sonstwie, wenn er angeredet wird, möchte er ja auch gerne mit richtigem namen angesprochen werden und zudem gibt es auch in england leute die stefan heißen :p
ja er würde das kindergartenverhalten (wer hat denn letzte woche damit angefangen :D) nicht verstehen. er hätte 200 schüler und keiner hätte da probleme mit seinem namen gehabt. und ab nun würde er mich halt mit stefan anreden und auch noch den klassenlehrer ansprechen. soller mal machen :toothless :haha:
und toll nen anderer mitschüler der das ganze so sieht wie der lehrer (klar sein name wird ja auch nicht anders ausgesprochen:rolleyes: ) und zudem noch nach dem unterricht höhnisch meinte er dankt uns allen für die kommenden klassenarbeiten.
aber was will man von einem metallhörenden abgewrackt rumlaufenden schon erwarten *vorurteile ausschöpft* :p |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh mein gott, was kostet das teil???
... |
Der soll erst gegen Ende des Jahres rauskommen und Gerüchten zufolge um die 2500€ liegen.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Terrence Parker
nette tracks haste da in deiner signa stehen!! |
Thanks:toocool: Bin zur Zeit im Uplifting-Rausch:crazy: :crazy: :crazy::D |
|
|
|
|