|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 333)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sav0n
was weiss ich....spinnerin eben ^^ |
Das petz ich meinem Schatz:whip: :clown: :toothless
" schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz..."
mandy |
|
|
| Sav0n |
| wehe du bingst die fiescher morgen mit, und die zerbeißen die sensible technik im technoclub, dan ist was los :haha: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Das petz ich meinem Schatz:whip: :clown: :toothless
" schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz..."
mandy |
also Sav0n, weisste ja?
na na na.
:D
sven |
|
|
| Sav0n |
| klar mandy :D für ganz dum kannste mich auchnet erklären ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
wehe du bingst die fiescher morgen mit, und die zerbeißen die sensible technik im technoclub, dan ist was los :haha: |
Lol :haha: Das würden die glatt machen :nervous:
Ich hab schon überlegt ob ich nich ne ganze Armada heranzüchte und die als Spezial-Terror-Einheit an die höchstbietende Terrororganisation verticker :haha: :disbelief |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sav0n
klar mandy :D für ganz dum kannste mich auchnet erklären ^^ |
HÄÄÄ??? :toothless
wo hab ich das?:rolleyes: :conf: ;)
mandy |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol :haha: Das würden die glatt machen :nervous:
Ich hab schon überlegt ob ich nich ne ganze Armada heranzüchte und die als Spezial-Terror-Einheit an die höchstbietende Terrororganisation verticker :haha: :disbelief |
Also wenn die DIE Kabel durchkriegen: Respekt :wtf: :toothless |
|
|
| Sav0n |
| Ich ruf gleich beim BND an @ Inyrie........ |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ASOT VORBEI, NUN QUAKE 4 ZOCKEN!!!! :toothless |
Quake 4? Is das schon draußen :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich ruf gleich beim BND an @ Inyrie........ |
LOL :haha:
@Domi: Stimmt, eher unwahrscheinlich. Aber dann züchte ich halt Ratten mit Diamantzahnschmelz :disbelief
Anyway, ich zieh mir mal eben den Essentialmix von Tiesto 2005 rein... Fängt schon geil an :eyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ASOT VORBEI, NUN QUAKE 4 ZOCKEN!!!! :toothless |
BTW: Welcome back ² da Forum :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Quake 4? Is das schon draußen :conf: |
Ja und Nein ... die verscherbeln jetzt im MM und anderen Läden die UK Version mit nem ab 18 Aufkleber ...
bis die Bundesprüfstelle merkt, was da abgeht und das Ding indiziert, sind schon einige tausend Exemplare über die Theke gewandert !!! :haha: :haha: :haha:
und dann kommt die Special German Edition raus:
| quote: | Deutsche Version international inkompatibel?
Quake 4
Nach Aussagen der Linux-Infoseite zu Quake 4 ist die deutsche Fassung des Ego-Shooters nicht kompatibel zu internationalen Versionen. Wegen der Entschärfungen, die dafür sorgen, dass Quake 4 hierzulande eine USK-Einstufung »ab 16 Jahren« erhält, ändern sich die Checksummen einiger wichtiger Programm-Dateien der deutschen Version. Die werden von Multiplayer-Servern überprüft, sobald ein Spieler beitritt. Passen die Werte des Servers und die des Besuchers nicht zusammen, muss der Gast draußen bleiben. Demnach können deutsche Spieler mit der entschärften Fassung nur gegen Spieler mit der gleichen Version spielen. Derzeit kann Activision Deutschland zu der Problematik noch keine Stellung nehmen: Die finale Fassung des deutschen Quake 4 ist noch nicht fertig, ob sie mit ausländischen Versionen also tatsächlich inkompatibel ist, ist derzeit noch nicht geklärt. Sollten die Checksummen tatsächlich internationale Multiplayer-Gefechte verhindern, liegt die letzte Hoffnung in so genannten »Unpure Servern«, die die Dateien nicht vergleichen. Eine langfristige Lösung ist das jedoch nicht. Wir bleiben natürlich für Sie am Ball.
gamestar.de |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
|
|