|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 378)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Toll jetzt kommt am Samstag um 9 Uhr der neue A380 nach Frankfurt.
Der landet um 9 Uhr, aber schon um 5:30 wird das Gelände (Das übrigens auf der ehemaligen Airbase liegt und 2 km weit weg ist) geöffnet. Ich hab mir das ja überlegt hinzufahren aber alleine schon das man am Waldstadion parken muss werde ich das wohl nicht machen. :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Toll jetzt kommt am Samstag um 9 Uhr der neue A380 nach Frankfurt.
Der landet um 9 Uhr, aber schon um 5:30 wird das Gelände (Das übrigens auf der ehemaligen Airbase liegt und 2 km weit weg ist) geöffnet. Ich hab mir das ja überlegt hinzufahren aber alleine schon das man am Waldstadion parken muss werde ich das wohl nicht machen. :whip: :whip: |
..der "Geier" kommt doch bald viel öffters....;) :D |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich mach mich gleich mal! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
..der "Geier" kommt doch bald viel öffters....;) :D |
erst in 2 Jahren, naja wird bestimmt in der Glotze übertragen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
erst in 2 Jahren, naja wird bestimmt in der Glotze übertragen |
wieso in 2 jahren?? ende 2006 sollen? doch die ersten vögel
an Singapur Airlines schon ausgeliefert werden, und die fliegen doch nach FFM...oder nicht? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und ich hab dir noch gesagt: Nein, die Platten sind die großen schwarzen Dinger :rolleyes: :toothless
|
... ich wollte doch nur mal digital scratchen... macht doch paule auch :( :conf:
:toothless
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Probieren kann mans immer - sowohl Low Level Format, als auch das deine Tool ;)
Auf jeden Fall wird wohl nächste Woche erstmal ne neue Festplatte gekauft... |
jo ich bring dir mal 'ne diskette davon |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieso in 2 jahren?? ende 2006 sollen? doch die ersten vögel
an Singapur Airlines schon ausgeliefert werden, und die fliegen doch nach FFM...oder nicht? |
Laut SQ und was ich gelesen habe, wird das einer und zwei sein die ausgeliefert werden und die sollen erstmal in Asien eingesetzt werden, evtl. auch mal nach FRA aber das halte ich erstmal für unwahrscheinlich, die müssen ja dann drei Gates für den Vogel freimachen das er Platz hat |
|
|
| disco stu |
Laut einem Forum wird der Vogel vorrausichtlich von Singapur Airlines auf folgenden Strecken eingesetzt:
Singapore:
SIN-LHR
SIN-SYD |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Laut einem Forum wird der Vogel vorrausichtlich von Singapur Airlines auf folgenden Strecken eingesetzt:
Singapore:
SIN-LHR
SIN-SYD |
ist London und Sydney nicht? |
|
|
| XeCUTionER |
| hab grade durch einen geistesblitz den sound an dem rechner, an dem ich gerade sitze repariert.... ich bin so gut :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist London und Sydney nicht? |
LHR = London Heathrow
SYD = Sydney Kingsford
richtig ;)
Alex was hasten gemacht? Den Stecker von den Boxen in die richtige Buchse gesteckt? :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... ich wollte doch nur mal digital scratchen... macht doch paule auch :( :conf:
:toothless |
Paule scratcht? :wtf:
btw. LOL :toothless
| quote: | | jo ich bring dir mal 'ne diskette davon |
Sollt ich mir davor Knoppix holen :thepirate :toothless |
|
|
|
|