|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 201)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| willste nicht mal wieder auf nen lehrgang gehen?:rolleyes: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
willste nicht mal wieder auf nen lehrgang gehen?:rolleyes: :D |
Nööööööööö !!!
:D
Aber um dich zu beruhigen: Ende Oktober isses wieder soweit :rolleyes: :whip: :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen ihr Schweine :D |
Guten Morgen Mr. Hodentritt :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
ich war grade bei 2 ärzten.
1.) mein Hausarzt
habe eeeeeeeeeeeendlich Massagen gegen meine Dauerkopschmerzen (Nerv im Schulterblatt eingeklemmt) bekommen - jiiipppiiieee
2.) D-Arzt wegen nem Wege-Unfall auf dem Weg zur Arbeit.
Das war am Samstag, aber wg. Versicherungs-Schutz muss man da wohl zum D-Arzt.
Naja wie auch immer, das war am Sa, heute meinte er dann so zu seiner Schwester: "desinfizieren und pflaster drauf"
ich darauf: "das ist 5 tage her"
er: "trotzdem"
naja dann hat sie mir mit nem tuch über den schorf gewischt - LOOOOOOOOOOOL :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
sven |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ok you are older than me and like it the traditional way but my generation is happy if the lady keeps it clean and shaved :crazy: :tongue2 :tongue3 :haha: ;) |
+1 , otherwise no tongue sex
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich finde dass Cleväh der beste Mensch auf Erden ist! Oder was meint ihr?
er hat mich gezwungen das zu schreiben : o
(Iny) |
auf was bezogen?
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau, und deshalb steht er auf Nr.1 der Dj Mag :haha: |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ich glaub nicht alles was irgendwo auf platz eins steht ist wirklich das beste! |
agree, friends dont let listen friends to top40! |
|
|
| XeCUTionER |
baller mir grad noch etwas beyer rein und werd gleich mal nach limburg fahren, wo heute wahrscheinlich wieder null geht...
naja, hoffentlich finde ich zeit, meine bewerbung zu schreiben :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wo ist dein Avatar und deine Sig? |
Suspendiert. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann füll sie doch alle ab...und bounce mit denen :D |
:eyes: schön 14jährige Konfirmandinnen vernaschen
*seufz* waren dass noch zeiten damals :tongue3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Suspendiert. |
du sprichst in Rätseln |
|
|
| Bloodflower |
| ich hasse rätsel |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:eyes: schön 14jährige Konfirmandinnen vernaschen
*seufz* waren dass noch zeiten damals :tongue3 |
du hast schon mit 10 das erste mal gepimpert oder? So wie du manchmal sprichst :rolleyes: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by disco stu
ein witz für alle Informatiker
Grad eben sagte mir jemand das es sich bei einer Meldung um einen Layer 8 Fehler handelt, ich hab erstmal etwas gebraucht um den zu verstehen...:rolleyes: |
:haha:
Der ist gut :toothless |
|
|
|
|