|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nero73
Moin, melde mich mal nach vier Wochen Dauerabwesenheit zurück (2 Wochen Japan, Australien und Hong Kong, eine Woche harte Arbeit und eine Woche Urlaub) - jetzt bin ich wieder für Euch da :D |
Willkommen dahein, wann ist die Fotoshow? ;) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen !
Frühstück! :D
Sonne und verdammt kalt draussen ..........
@ Frank
Wasn dir über die Leber gelaufen??
Sonne schlechte Laune am morgen habe ich selten..... ;)
obwohl ich die auch kurzeitig heute hatte...... :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Moin:nervous:
Wir zwei werden jetzt erstmal zum Arzt gehen... |
magen darm infektion :nervous:
wenn nur diese SCHE*** kopfschmerzen endlich mal weggehen würden !!!!! :rolleyes:
sven |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
magen darm infektion :nervous:
wenn nur diese SCHE*** kopfschmerzen endlich mal weggehen würden !!!!! :rolleyes:
sven |
autsch :(
gute besserung! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach nee!
seit langem mal wieder n wochenende gehabt wie´s eigentlich immer sein sollte...
wunderbar!
da lässt´s sich direkt wieder ganz anders arbeiten ;) :p |
ich war auch bei meiner Freundin, nur haben wir heute wieder die Pest, kann man sich nicht mal 2 Tage lang sein Kennwort merken? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
kann man sich nicht mal 2 Tage lang sein Kennwort merken? |
:haha: :haha: :haha: :haha:
Ist es bei euch eigentlich auch so grausig kalt? :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
guten moie! alles fit?
ja, hier ist es auch relativ kalt, dafür strahlend blauer himmel.... man kann eben nicht alles haben! :)
schon wieder ne neue woche, in der mal überhaupt nichts los ist... aber am wochenende dann dj falcon! yes! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten moie! alles fit?
ja, hier ist es auch relativ kalt, dafür strahlend blauer himmel.... man kann eben nicht alles haben! :)
schon wieder ne neue woche, in der mal überhaupt nichts los ist... aber am wochenende dann dj falcon! yes! |
Warum hast du eigentlich auf meine SMS von vorletzten Freitag nich reagiert? :o :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
magen darm infektion :nervous:
wenn nur diese SCHE*** kopfschmerzen endlich mal weggehen würden !!!!! :rolleyes:
sven |
Gute Besserung Schatz!!! :)
Ich hab ne krasse Erkältung:(
mandy |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:haha: :haha: :haha: :haha:
Ist es bei euch eigentlich auch so grausig kalt? :nervous: :nervous: :nervous: |
ja is auch so kalt, aber es geht noch mit dem Fahhrad zur Arbeit zu fahren, obwohl ich schon meinen Atem sehe.
Auf zum Atem!!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja is auch so kalt, aber es geht noch mit dem Fahhrad zur Arbeit zu fahren, obwohl ich schon meinen Atem sehe.
Auf zum Atem!!!!!! |
Ich will gar nicht wissen, wie wenig Grad es hier hat :nervous:
I hate :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich will gar nicht wissen, wie wenig Grad es hier hat :nervous:
I hate :( |
Kommst du von den Post-Ibiza Depressionen in die Winter-Depressionen, danach gehts ab in die Pre-Ibiza Depressions und 1 Woche im Jahr bist du glücklich...
und Prozac ist dein Freund.... |
|
|
|
|