|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 270)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| lausche zu trance und beleuchte mal wieder die straße :D :D :D herrlich |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
lausche zu trance und beleuchte mal wieder die straße :D :D :D herrlich |
Na, Inneneinrichtung in Full Effect? :stongue: :tongue3 :crazy: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm :( Nich die schöne Pasta verhunzen :( Ich glaub ich mach mir jetz ne Schale Cocopops aka Choco Chrispies (ich find den aktuellen Namen immer noch doof, das bleiben COCOPOPS! *schmoll*), bin zu faul zum kochen :o :D |
das war ein scheiß rezept und ich wollte es morgen noch mal mitnehmen, mal sehen vielleicht schmeckts aufgewärmt besser |
|
|
| Keldana |
Na watt wohl?
> TURN UP DA VOLUME and listen to da beat :)
> GTA-Mix-Festival :happy2: |
und wie bekomme ich meinen Sohnemann dazu, einfach nur still mitzuhören ??? :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
das war ein scheiß rezept und ich wollte es morgen noch mal mitnehmen, mal sehen vielleicht schmeckts aufgewärmt besser |
Was hastn fabriziert? :eek: |
|
|
| disco stu |
Was hastn fabriziert? :eek: |
Tortellini mit Käse Sahne Soße, eigentlich hab ich noch Käse zum überbacken drübergestreut aber der ist verlaufen und nicht verbacken |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
und wie bekomme ich meinen Sohnemann dazu, einfach nur still mitzuhören ??? :clown: |
Ähm... Knebeln? :D
Die kleine Sis von meiner Freundin hat bereits im Alter von 1 / 1,5 J fasziniert den Klängen elektronischer Musik gelauscht und is dazu abgegangen :crazy: |
|
|
| Inyrie |
Tortellini mit Käse Sahne Soße, eigentlich hab ich noch Käse zum überbacken drübergestreut aber der ist verlaufen und nicht verbacken |
Klingt lecker :)