|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 158)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
bei einer maus ein mausarzt/tierarzt
und bei einem menschen ein orthopäde natürlich.
moin |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
guten morgen!
hat jemand ne ahnung, was für ein arzt sich um meinen furchtbar schmerzenden mausarm/schulter kümmert? orthopäde oder? mein hausarzt hat heute und morgen urlaub.... na toll! |
orthopäde wäre korrekt, chirurg geht aber auch ;)
Mahlzeit :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
guten morgen!
hat jemand ne ahnung, was für ein arzt sich um meinen furchtbar schmerzenden mausarm/schulter kümmert? orthopäde oder? mein hausarzt hat heute und morgen urlaub.... na toll! |
geh zum hausdoc und lass dir ne überweisung zum Physiotherapeuten geben. sollte ich auch mal machen :(
meine schmerzen in der schulter werden immer heftiger :(
sven |
|
|
| dj_macgyver |
moin zusammen
an all unsere schmerzgeplagten: erstmal gute besserung!
ich kenn mich leider auch nicht so gut aus mit ärzten und deren fachbereichen, orthopäde könnte passen - aber am besten vorher mal anrufen, würd ich sagen ;)
das mit der überweisung spart u.u. geld aber geht ja in anjas fall nicht ;) |
|
|
| Nachtengel |
hausarzt hat heute und morgen urlaub. dort habe ich am dienstag abend einen termin... bis dahin halte ich es nicht mehr aus.
habe gerade beim orthopäden angerufen. heute siehts da ganz schlecht aus, ich soll nachmittags nochmal anrufen. ansonsten kann ich morgen früh um 9.00 kommen. na toll!
ich werde wohl heute mittag hier abhauen, arbeiten geht einfach gar nicht! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hausarzt hat heute und morgen urlaub. dort habe ich am dienstag abend einen termin... bis dahin halte ich es nicht mehr aus.
habe gerade beim orthopäden angerufen. heute siehts da ganz schlecht aus, ich soll nachmittags nochmal anrufen. ansonsten kann ich morgen früh um 9.00 kommen. na toll!
ich werde wohl heute mittag hier abhauen, arbeiten geht einfach gar nicht! |
hamburg hat doch nicht nur einen orthopäden oder?
sven |
|
|
| disco stu |
Guten Morgen,
ich tippe auch auf Orthopäde oder Chirurg, meine Mutter hatte auch Probleme mit der Schulter und die war auch beim Knochenbrecher...
Wer soll dir denn auch sonst helfen, alle anderen Ärzte sind ja ja nicht auf Knochen und Muskeln (was es in deinem Fall ja ist) spezialisiert. In Hamburg wird es aber doch mehr als einen geben oder? |
|
|
| Frank-HH |
mir geht es auch nicht gut!!!!!!!!
aber das ist dauerzustand bei mir!:D |
|
|
| XeCUTionER |
einen schönen guten morgen alle zusammen!
2 to go!
und hier regnet es zum ersten mal seit fast 2 wochen wieder mal! |
|
|
| disco stu |
ich hab auch ne leichte Erkältung, kein Wunder wenn man neben der Freundin schläft die auch eine Erkältung hat.
Hier regnet es auch, ich bin seit 2 Wochen mal wieder mit dem Auto zur Arbeit gefahren. |
|
|
| AbovetheskY |
morgen zusammen!! :)
hier lugt gerade gaanz schüchtern die sonne durch die wolken! ;)
vielleicht wird sich doch noch herausstellen, das der gute alte
wetterfrosch gestern bei der prognose mal total besoffen war! ;)
´nen schönen tach an alle! :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bis dahin halte ich es nicht mehr aus.
|
ibuprophen - gutes zeuchs, apotheken- aber nicht rezeptpflichtig, dürfte dir vielleicht erstmal bis zum arzttermin über den berg helfen |
|
|
|
|