|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 172)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
äh wie bidde? Willste heute mitfahren? Ich fahr allerdings erst später |
Jaa Michelle Rodriguez > Letty > The Fast and the Furious :crazy:
Anyway, ich fahr heut bis München und schon um 2 oder so los :| Ich fahr aber am 21.10. runter zu meiner Family, da können wir eventuell nochmal drüber verhandeln :cool: :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jaa Michelle Rodriguez > Letty > The Fast and the Furious :crazy:
Anyway, ich fahr heut bis München und schon um 2 oder so los :| Ich fahr aber am 21.10. runter zu meiner Family, da können wir eventuell nochmal drüber verhandeln :cool: :) |
auch in Resident Evil obwohl sie mir da zu abgedreht ist, wenn die die Augen verdreht sieht die gar nicht mehr so hübsch aus.
Ne am 21. geht nicht weil ich Samstag drauf arbeiten muss |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich fahre jetzt mal brav meinen zivildienst ableisten! heute sind schon 2/9 vorbei! :)
heute abend dann noch essen gehen und dann eulberg!!!! :) wunderbar! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
auch in Resident Evil obwohl sie mir da zu abgedreht ist, wenn die die Augen verdreht sieht die gar nicht mehr so hübsch aus.
Ne am 21. geht nicht weil ich Samstag drauf arbeiten muss |
Ich hab RE immernoch nicht gesehen :wtf:
Schade :( |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit :D
Klamotten packen fürn verlängertes WE und ab in den Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub!! :D :D :D
Wünsche euch allen ein schönes WE und feiert nicht so dolle *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| so der Tiramisu kam sehr gut an bei den Kollegen, die schüssel war innerhalb von 10 Minuten leer. So eine verfressene Bande :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab RE immernoch nicht gesehen :wtf: |
Das wird geändert :cool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
so der Tiramisu kam sehr gut an bei den Kollegen, die schüssel war innerhalb von 10 Minuten leer. So eine verfressene Bande :D |
Kein Wunder, das hätt ich auch geschafft :toocool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das wird geändert :cool: |
Am besten das Double Feature
Ja Iny ich weiß ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Am besten das Double Feature
Ja Iny ich weiß ;) |
Double Feature? Um Gottes Willen!! RE2 will ich mir nicht wirklich nochmal anschauen... :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kein Wunder, das hätt ich auch geschafft :toocool: |
Gestern abend war das noch so weich, aber über nacht im Kühlschrank wurde das richtig schön fest |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Double Feature? Um Gottes Willen!! RE2 will ich mir nicht wirklich nochmal anschauen... :nervous: :nervous: :nervous: |
ja man musste sich wirklich wundern das es noch schlechter geht |
|
|
|
|