|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 405)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Sagen wir mal ich bin der Typ der nicht besonders gerne nüchtern feiert. Heist also ich trinke in der Disco auf angehieterten bis voll Status. Laut den Getränkepreisen die ich jetz aus den Reviews kenne ist das fast unbezahlbar auf Ibiza oder?
|
da haben wir wirklich einen anderen ansichtspunkt!!
Ich gehe zum feiern halt nicht, um VOLL zu sein! ;)
aber wie gesagt, jeder wie er will!!!!:clown: :clown:
...aber nicht, das du mich am 19.12 in Arnheim im Vollsuff vollkotzt!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ich gehe zum feiern halt nicht, um VOLL zu sein! ;) |
+1
Nüchtern oder maximal leicht angeheitert feiert es sich imo eh besser :)
aber jedem das seine ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: |
...aber nicht, das du mich am 19.12 in Arnheim im Vollsuff vollkotzt! |
hehe ... das stell ich mir grausam vor.
| quote: | Nüchtern oder maximal leicht angeheitert feiert es sich imo eh besser
aber jedem das seine |
Feiert es sich nicht nur besser sondern defintiv auch länger. Dasmusste ich spätestens bei der qlubtempo wieder feststellen. Nüchtern = wach
Deswegen werd ich wohl auch am 19.11 (übrigens nicht 19.12 ;)) nicht den Frank bekotzen :)
Aber mal erlich Nge ...
Auf Trance is nüchtern feiern ok ABER auf oberbayern musik, schlager, sauf mukke geht nüchtern feiern überhaupt nicht! |
|
|
| Frank-HH |
....ich war dieses jahr einmal voll wie sonstwas...
Sensation White in Schalke....das reicht mir für die nächsten
10 Jahre...echt!! :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Aber mal erlich Nge ...
Auf Trance is nüchtern feiern ok ABER auf oberbayern musik, schlager, sauf mukke geht nüchtern feiern überhaupt nicht! |
Ich kann auf die von dir genannten "Musik"richtungen nicht mal mehr sturzbesoffen feiern... vor 3 Jahren wäre das vielleicht noch anders gewesen, mittlerweile sind Sauf + Gröhl Veranstaltungen / Unternehmungen absolut nichts mehr für mich...
@Frank: Auf der GTA Party warst du aber auch ganz schön zu :crazy: :haha: :stongue: :toothless :disbelief :D ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....ich war dieses jahr einmal voll wie sonstwas...
Sensation White in Schalke....das reicht mir für die nächsten
10 Jahre...echt!! :( |
jetz wo du es sagst erinner ich mich da an was :stongue:
| quote: | Ich kann auf die von dir genannten "Musik"richtungen nicht mal mehr sturzbesoffen feiern... vor 3 Jahren wäre das vielleicht noch anders gewesen, mittlerweile sind Sauf + Gröhl Veranstaltungen / Unternehmungen absolut nichts mehr für mich...
|
noch bin ich dem Dorfveren-sauf und randale leben treu geblieben ... ich lasse langsam aber auch nach ...
irgendwann werd ich erwachsen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@Frank: Auf der GTA Party warst du aber auch ganz schön zu :crazy: :haha: :stongue: :toothless :disbelief :D ;) |
ne ne, da war wirklich nix!! wirklich!! :)
es ist aber ein unterschied finde ich, mal 1-2 irgendwas zu trinken, als sturzbetrunken (gruss an Limburg:stongue: ) zu sein!:disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ABER auf oberbayern musik, schlager, sauf mukke geht nüchtern feiern überhaupt nicht! |
aber sorry, da geht man ja aber auch nicht hin!:whip: ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne ne, da war wirklich nix!! wirklich!! :)
es ist aber ein unterschied finde ich, mal 1-2 irgendwas zu trinken, als sturzbetrunken (gruss an Limburg:stongue: ) zu sein!:disbelief |
:stongue: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich find Saufurlaube scheisse :) ;) |
+1
werd in ca 2 monaten für eine woche in prag sein.
bin mal gespannt, was das gibt.... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne ne, da war wirklich nix!! wirklich!! :)
es ist aber ein unterschied finde ich, mal 1-2 irgendwas zu trinken, als sturzbetrunken (gruss an Limburg:stongue: ) zu sein!:disbelief |
wie wärs mit fresse halten??:D
an edm partys trinke ich in der regel nie was! :)
und sensation warst du viel schlimmer als ich wo anders :D
jetzt erstmal lasagne essen! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
ich geh jetzt einkaufen - tschüss :p
sven |
|
|
|
|