|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 139)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
...getrennt... |
!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
haha ich hab grade die ersten 3 Minuten von der ersten Folge von Lost Second Season gesehen
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
iNGE das wird der KNALLER!!!!!!!! Wenn Alias auch so anfängt, wird das ein geiler Herbst |
Geilomat, dann bin ich ja schon mal gespannt - schau mir die Folge heute Abend an :cool:
Ich werd jetzt gleich erstmal zur Post fahren, nen Paket abholen und mich danach in die Arbeit begeben, wo ich mich wieder mit XHTML und CSS rumquälen darf :D Ansonsten freu ich mich weiterhin auf Freitag :) 
@Jakob: Ich fahr heute nach der Arbeit innen Neutronic - wie schauts bei dir aus? |
|
|
| Tom Paris |
Ah, das seh ich jetzt erst.
Nero, was tust Du? Aber Du wirst Deine Gründe gehabt haben.
Alles klar soweit bei Dir? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Geilomat, dann bin ich ja schon mal gespannt - schau mir die Folge heute Abend an :cool:
.. |
An die auch LOST-Verfluchten:
Ist euch jemals das aufgefallen?

 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn ich jetzt irgend'ne seite im internet wüsste oder finden würde, auf der man ean-codes nachschlagen kann, würd ich versuchen rauszufinden, was bloody schon wieder für 'ne sauerei in seinem custom versteckt ;) |
hab was gefunden:
| quote: | Krombacher Brauerei
Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Hagener Str. 261
DE-57223 Kreuztal |
scheint wohl 'n bier gewesen zu sein :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ah, das seh ich jetzt erst.
Nero, was tust Du? Aber Du wirst Deine Gründe gehabt haben.
Alles klar soweit bei Dir? |
Jo ! Sidolinstreifenfreiklar - sozusagen Ace milde Bleiche im Quadrat.
;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
An die auch LOST-Verfluchten:
Ist euch jemals das aufgefallen?

|
Ja, is mir beim schauen der Folge aufgefallen! Gibt mehrere solcher Verbindungen, [spoiler]so begegnen sich z.B. Boone und Sawyer auf einer Polizeistation[/spoiler]
Gibt mehrere solcher Begegnungen, dass der da im TV ist, hat sogar nen guten Grund, der in Folge 19 glaub ich erläutert wird ;) Bei Wikipedia gibts nen Lost Artikel wo übrigens viele interessante Dinge drinstehen, die einem teilweise gar nicht auffallen, aber warnung: Nicht lesen, wenn du die 1. Staffel noch nicht komplett gesehen hast! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@Jakob: Ich fahr heute nach der Arbeit innen Neutronic - wie schauts bei dir aus? |
hmmm also bei mir is schlechtes wetter, und bei dir? :p
brauch eigentlich im moment nix, bekomm ja vorr. heute ein paket ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmm also bei mir is schlechtes wetter, und bei dir? :p
brauch eigentlich im moment nix, bekomm ja vorr. heute ein paket ;) |
Bei mir auch :p :(
Stöbern kann man immer :o :D Ich fahr auch u.a. hin, um die Plakate auszuhängen, muss auch mal gemacht werden ;) Und bei Gelegenheit schau ich halt mal, ob sie was da haben, was ich brauch :D
Is jetzt auch wg. der VHS ;)
Ich bin jetzt dann erst mal weg, bin irgendwann nachher dann wieder da |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bei mir auch :p :(
Stöbern kann man immer :o :D Ich fahr auch u.a. hin, um die Plakate auszuhängen, muss auch mal gemacht werden ;) Und bei Gelegenheit schau ich halt mal, ob sie was da haben, was ich brauch :D
Is jetzt auch wg. der VHS ;)
Ich bin jetzt dann erst mal weg, bin irgendwann nachher dann wieder da |
würd auch gerne mal wieder stöbern, aber wir sind zu zweit im auto... abholen wär kein problem, aber neutronic is nich ;) |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
heute siehts mal wieder nach einem richtig sinnlosem tag aus.... |
|
|
| dj_macgyver |
| ... irgendwie is das thema heute langweilig :o |
|
|
|
|