|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
geh mich gerade duschen und fertig machen für heute abend und anaylisiere bzw philosophiere dabei wieder über das "geben und nehmen" zwischen zwei menschen...
:rolleyes: :o
warum ist das so kompliziert? |
Wenn es einfach wäre wärs langweilig, Robert...
Aber wenns nicht funktioniert, liegts eventuell auch daran, dass zwei Individuen unterschiedliche Auffassungen vom "Geben und Nehmen" haben...
Aber was ich eigentlich posten wollte:
Heeeeeh, wer kennts? :D
*schiel@Thomas* :happy2:
PS: gruß vom lieben NGE, der hat sich mal wieder nach Krefeld verirrt... ich hab zwar keine Ahnung, was der hier will, schließlich ist Krefeld gänzlich unspektakulär... Aber das ist ja seine Sache :p
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
PS: gruß vom lieben NGE, der hat sich mal wieder nach Krefeld verirrt... ich hab zwar keine Ahnung, was der hier will, schließlich ist Krefeld gänzlich unspektakulär... Aber das ist ja seine Sache :p
:toothless |
irgendwas scheint wohl krefeld interessanter zu machen als münchen :toothless
sach ihm auch mal 'n gruss... münchen vermisst ihn nicht :p :toothless :D |
|
|
| godfatherdc |
ich komm gerade zum 2ten mal aus duisburg zurück :(
hab meinen schlüssel da irgendwo liegen lassen und ihn jetzt grade wieder abgeholt..........
hmpf :confused: |
|
|
| bigfoot49 |
moin
und tschüß. zum zweiten mal heut duschen. dann zum fussball. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
moin
und tschüß. zum zweiten mal heut duschen. dann zum fussball. |
wie fussball??
heute kommt formel1, und das auch noch im regen. sehr interessant :)
...werd mich gleich mal was sportlich betätigen und was mit dem bike rumkurven. 50km müssten drin sein :cool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
irgendwas scheint wohl krefeld interessanter zu machen als münchen :toothless
sach ihm auch mal 'n gruss... münchen vermisst ihn nicht :p :toothless :D |
Domi hier:
:( :( :(
:toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wie fussball??
heute kommt formel1, und das auch noch im regen. sehr interessant :)
...werd mich gleich mal was sportlich betätigen und was mit dem bike rumkurven. 50km müssten drin sein :cool: |
scheiß auf formel 1. war letzte woche schon langweilig |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
scheiß auf formel 1. war letzte woche schon langweilig |
fußball rockt auch viel mehr :disbelief ... hier gehts um kurz vor drei los zum spiel :clown: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Waaah, bin so im A**** :rolleyes:
Was für ein Weekend :crazy: :haha:
Mandy |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Domi hier:
:( :( :(
:toothless |
lol :D
(ich hab doch gar keine ahnung, ob münchen dich vermisst, bin doch selber nicht in münchen :p) |
|
|
| XeCUTionER |
kurzes lebenszeichen von mir!
kirmes ist so proleten haft :D |
|
|
|
|