|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 439)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Bin grad von meinem ersten Prüfungstag der Basisprüfung zum Medienfachwirt aus Hannover zurück.
Fazit:
1.Prüfungsfach (Rechtsbewusstes Handeln) nach meinem Empfinden recht gut abgeschnitten, hab alle Fragen in der vorgegebenen Zeit beantworten können und wohl auch im grossen und ganzen korrekt beantwortet. Schätze mal so 80 Punkte sollten es mindestens sein.
2. Prüfungsfach, mein absolutes Angstfach (Information, Kommunikation und Planung) war irgendwie nicht so mein Ding. Diagramme interpretieren kann ich einfach nicht, jedenfalls nicht so ausführlich, wie es die IHK gerne haben will, und zum Projektleiter oder zur Durchführung einer Präsentation bin ich wohl auch nicht geboren. Was solls, hab zu jeder Aufgabe was geschrieben, ob es reicht, weiss ich nicht. Ich hoffe mal 50% + x, mehr als 55 Punkte werden es wohl auf keinen Fall. Drückt mir die Daumen.
Morgen stehen dann noch Betriebswirtschaftliches Handeln und Zusammenarbeit im Betrieb auf dem Plan. Auch beides Fächer, wo man nie genau weiss wo man steht, wenn die Komission nen schlechte Tag hatte, werden die Aufgaben auch scheisse sein...Hoffentlich pack ich das.:( |
*daumendrück* ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nein, meine neue Collab mit dem unvergleichlichen David H. wird dann promoted :D |
Ach ja, gute idee, mal schauen ob da zum nächsten Mix Festival was fertig wird :D ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab eben en anruf bekommen, dass ich nochmal zur sparkassen informatik darf!
yes! das freut mich! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Ach ja, gute idee, mal schauen ob da zum nächsten Mix Festival was fertig wird :D ;) |
Solange, dir das net vorher in die Finger fällt... sonst gibts wieder nen Hasselhoff Rework :nervous: :toothless
btw: ich bin irgendwie schon wieder angetrunken... echt asozial, diese schüler von heute... ;)
...dafür hatte ich grad ein hammer deja vu, als iNGEs TA-set anging... :toothless ;)
in diesem sinner: smack my bitch up! :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab eben en anruf bekommen, dass ich nochmal zur sparkassen informatik darf!
yes! das freut mich! |
wo wäre das denn? In Hannover? |
|
|
| SiLeNcE |
halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch
:o |
|
|
| DX-Rated |
Dieser scheiß verkackte vi gibt mir hier schon wieder den Rest. An die Wand klatschen könnt' ich das Ding. :whip: :mad: :mad: :mad: Schade, dass man sowas mit Software nicht machen kann.
Mittlerweile rangiert der vi in meiner Liste der meistgehassten Programme auf Platz 2 hinter dem IE. :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gerade in der Sig von DX-Rated den Link zu www.Sloganizer.net entdeckt und auf das Stichwort Techno den Slogan
Irgendwann merkst Du: Techno ist unschlagbar
bekommen.
Andy wird jetzt wieder lachend auf seinem Stuhl sitzen und sagen: Hab ich doch schon immer gesagt! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Dieser scheiß verkackte vi gibt mir hier schon wieder den Rest. An die Wand klatschen könnt' ich das Ding. :whip: :mad: :mad: :mad: Schade, dass man sowas mit Software nicht machen kann.
Mittlerweile rangiert der vi in meiner Liste der meistgehassten Programme auf Platz 2 hinter dem IE. :whip: |
LOL!
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der sich mit diesem Programm rumplagen muss :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch halbe stunde noch
:o |
Faulpelz Faulpelz
Faulpelz Faulpelz
Faulpelz Faulpelz
Faulpelz Faulpelz
Faulpelz Faulpelz
Faulpelz Faulpelz
Faulpelz Faulpelz
... ...
;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Faulpelz Faulpelz
Faulpelz Faulpelz
Faulpelz Faulpelz
Faulpelz Faulpelz
Faulpelz Faulpelz
Faulpelz Faulpelz
Faulpelz Faulpelz
... ...
;) |
Äh, du sag mal Lunchy, was ist eigentlich aus der PPB DVD geworden? :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MGR
Morgen stehen dann noch Betriebswirtschaftliches Handeln und Zusammenarbeit im Betrieb auf dem Plan. Auch beides Fächer, wo man nie genau weiss wo man steht, wenn die Komission nen schlechten Tag hatte, werden die Aufgaben auch scheisse sein...Hoffentlich pack ich das.:( |
Kein Problem! Einfach immer logisch denken, dann kommt auch die richtige Antwort raus. :) |
|
|
|
|