|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 647)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
was ist nun schon wieder mit icq los? :(:rolleyes:
Soo, langsam fertig machen , zum Aufbruch nach Hause:( :o |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
was ist nun schon wieder mit icq los? :(:rolleyes:
|
was für ein icq hast du denn?
wenn schon icq dann 2003b, ansonsten miranda :)
hab mal wieder meine dolle gallery mit neuen pix vom we gefüttert :D
http://playboylover.pl.funpic.de/nochnichtfeddich/
wenn mal einer lust hat einen trancigen loop für meine gallery zu zaubern -> pm (sollte klein sein >1mb und muss halt nen loop sein) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
was für ein icq hast du denn?
wenn schon icq dann 2003b, ansonsten miranda :)
hab mal wieder meine dolle gallery mit neuen pix vom we gefüttert :D
http://playboylover.pl.funpic.de/nochnichtfeddich/
wenn mal einer lust hat einen trancigen loop für meine gallery zu zaubern -> pm (sollte klein sein >1mb und muss halt nen loop sein) |
es gibt nichts schlimmeres als ne Flash Gallery :clown: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
es gibt nichts schlimmeres als ne Flash Gallery :clown: |
ja ich weiss, das sie meist nicht gut ankommt. ist mir aber egal, ich finds geil. mit flash hast du möglichkeiten die du niemals in html, php oder sonst was umsetzen kannst.
hab ja auch noch andere:
http://playboylover.pl.funpic.de/xgalerie/
und etliche in dem billigen style:
http://playboylover.pl.funpic.de/ril2005/
werd jetzt mal was futtern :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja ich weiss, das sie meist nicht gut ankommt. ist mir aber egal, ich finds geil. mit flash hast du möglichkeiten die du niemals in html, php oder sonst was umsetzen kannst.... |
yep i know,
aber eben auch nachteile, wie zB. dass man keine Bilder verlinken kann find ich schon extrem nervend. |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
meinen kater soweit überwunden, insgesamt doch ein unterhaltsames wochenende :) |
|
|
| nz-fan |
So wieder da!! :D
War schön !
Nette Waffenshow und alles drum und dran........ ist halt etwas anderes als son typischer Weihnachtsmarkt *gg* Gut amüsiert dort!
Jetzt noch was essen und dann ist bald Bettzeit...........
:) |
|
|
| McP68 |
so morgen englisch vortrag, ich lese es mir nochmal durch... ist unmöglich das alles "auswendig" aufzusagen
hoffe es wird da nicht ganz so drauf geachtet ;)
es geht übrings um rollercoaster (in englisch) :) :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by McP68
so morgen englisch vortrag, ich lese es mir nochmal durch... ist unmöglich das alles "auswendig" aufzusagen
hoffe es wird da nicht ganz so drauf geachtet ;)
es geht übrings um rollercoaster (in englisch) :) :D |
viel Spass. Ich schreibe morgen 6 Std Wirtschaftslehre Vorabi :( |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by McP68
ist unmöglich das alles "auswendig" aufzusagen
hoffe es wird da nicht ganz so drauf geachtet ;) |
Alles auswendig kannst du nie wissen. Vor allem geht es darum, dass du möglichst viel frei sprichst ohne 1:1 von den Unterlagen abzulesen.
Achte auch darauf, stets den Blickontakt zum Publikum aufrecht zu erhalten, dann klappts schon. :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Alles auswendig kannst du nie wissen. Vor allem geht es darum, dass du möglichst viel frei sprichst ohne 1:1 von den Unterlagen abzulesen.
Achte auch darauf, stets den Blickontakt zum Publikum aufrecht zu erhalten, dann klappts schon. :) |
wird schon passen :)
sind ja auch bloss minimal 8 minuten, die da geredet werden soll/muss :D :p
allerdings wird es denke ich schon bissle was an die 10 minuten sein. Ist ja immer anders das zuhause vorzutragen, als dann in der Schule ;).
| quote: | Originally posted by asdf
viel Spass. Ich schreibe morgen 6 Std Wirtschaftslehre Vorabi :( |
na dann viel spass :p
wird schon :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by McP68
so morgen englisch vortrag, ich lese es mir nochmal durch... ist unmöglich das alles "auswendig" aufzusagen
hoffe es wird da nicht ganz so drauf geachtet ;)
es geht übrings um rollercoaster (in englisch) :) :D |
Mach doch Folien und beschreibe die Dinge darauf Bildhaft (also keine Bulletpoints). Stell Dich dann hin und erklär die Bilder. Dadurch stellst Du sicher, dass Du alle Punkte drin hast und es wird automatisch ein freier Vortrag.
Wenn Du wirklich zusätzlich noch was geschriebenes auf einem Zettel haben willst, dann schreib nur Stichpunkte auf und formulier dann drum rum. Ist aber in meinen Augen zu anstrengend und sorgt für diverse "Ähh" Pausen. |
|
|
|
|