|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 430)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Moin! :D
Hardcore .............
posten :D :D
Ich werde bald in die schöne Sonne zum 2. Mal heute verschwinden........ I love :) !
Viel Spaß noch!
:) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du hast ja doch noch was zum lachen!:happy2: |
ich habe immer irgendwas zum lachen (meistens) bin doch kein muffelchen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich habe immer irgendwas zum lachen (meistens) bin doch kein muffelchen! |
böse böse TA´s....:stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
|
wtf? i don't get it... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wtf? i don't get it... |
der typ rechts ist Yoji Biomehanika :nervous: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
der typ rechts ist Yoji Biomehanika :nervous: :toothless |
hmmmmm dachte zuerst, dass wär einer von den bomfunk mc's. aber deswegen macht's immer noch nicht mehr sinn... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
der typ rechts ist Yoji Biomehanika :nervous: :toothless |
ne ne, das ist Yoko!:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne ne, das ist Yoko!:D |
wusste gar nicht, dass der sich so hässliche brillen kauft :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
@franky:
hast du eigentlich auf deinem amerika rückflug noch platz im koffer? :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@franky:
hast du eigentlich auf deinem amerika rückflug noch platz im koffer? :) |
oreos? ;) :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
also der deppenplatz :nervous: :nervous: :nervous:
|
ja der Absolute Deppenplatz, naja noch 2 Wochen dann bin in Dresden |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oreos? ;) :stongue: |
würde ich mich auch drüber freuen, aber daran war dieses mal nicht gedacht :) |
|
|
|
|