|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 557)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ian Pooley is doch geil |
nie das Gegenteil behauptet |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
nie das Gegenteil behauptet |
ich weiß, wollte nur meine Meinung sagen :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
weisst eben nie, was dich da bei ian pooley musikalisch erwartet ..
was ja schon einmal was feines ist! wie ein musikalisches ü-ei: du
weisst net, was denn drin sein wird! ;) als er letzt in karlsruhe
war, hat er mal geil gerockt! spassig werden, sollte es auf jeden
fall bei ihm! ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
isch au net! ;) weisst eben nie, was dich da musikalisch erwartet ..
was ja schon einmal was feines ist! wie ein musikalisches ü-ei: du
weisst net, was denn drin sein wird! ;) |
wie gesagt, es ist fast um die Ecke, kostet nix, also selbst wenn die Musik nicht so geil wird, ist ja nicht schlimm :)
Wäre sogar besser, dann kann ich früher schlafen gehen :D |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Wieder da...............
und mich gerade im Armind Chat amüsiere :haha:
:) |
|
|
| Mighty Johnny |
| und ich höre gerade wieder armin :) was sonst an nem donnerstag abend *g* klingt aber wieder sehr sehr schön |
|
|
| XeCUTionER |
so, daheim, schon was gegessen, jetzt noch ein bisschen chillen!
nebenbei frag ich mich, warum sich meine schwestern immer unterschichten scheiss im tv reinziehen müssen |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und ich höre gerade wieder armin :) was sonst an nem donnerstag abend *g* klingt aber wieder sehr sehr schön |
Jepp war wirklich wieder seeeehr hörenswert!
Bin jetzt Richtung Bett wünsche euch ne gute Nacht! :)
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
so, werd jetzt auch mal ins bett!
gute nacht
btw: geschlossene schneedecke..... |
|
|
| godfatherdc |
moin
...hier haben wir jetzt auch schnee, hab ich grad festgestellt :disbelief |
|
|
| kniggi |
ich geh dann mal schneeräumen :whip:
bei dem sturm draußen wirds wohl eh nur 10 minuten was bringen... |
|
|
| SiLeNcE |
moin,
roadshow war echt lustig!
moderiert wurde von der miss germany 2003. zuckersüß die frau :) |
|
|
|
|