|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 662)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hab irgendwie bemerkt, dass ich zu lahm war, hab dann doch lieber editiert :nervous: |
lol ;)
dachte schon, du hast ähnliche orientierungsschwierigkeiten wie ich hier ab und zu morgens :toothless ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| harald schmidt bouncd heute :) |
|
|
| Nik Novo |
Hach ja, Lunchy ist alt und verwirrt... :toothless
| quote: | Originally posted by darkstar
ich versuc grad domi zu überreden doch mit nach hamburg zu fahren am 18.2. |
und du bist kläglich gescheitert :stongue: :toothless
Nee, mal im Ernst, ich würde liebend gerne - aber wie ich dir bereits gesagt hab, wird das aus mehreren Gründen (u.a. Geld) leider nichts... |
|
|
| PaulCorgan |
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis???
HE??? wasn hier los |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hach ja, Lunchy ist alt und verwirrt... :toothless |
... Oder er setzt sich gerade mit dem Geld, das er zufällig von einem Automobilkonzern mit einem grossen Stern erhalten hat, in die Karibik ab. :p
@ Topic: Ich arbeite gerade dran, die letzten 10 Tage vor Weihnachten rumzubekommen. Nun auch noch Halsschmerzen - so langsam komm ich echt auf dem Zahnfleisch daher. :wtf:
Ich glaub, ich leih fürs WE online schnell noch ein paar DVDs aus ... |
|
|
| Frank-HH |
| moin mercedes-freaks!:haha: :stongue: :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| ROFL geiler Thread :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin mercedes-freaks!:haha: :stongue: :haha: |
Mein CL55 is gestern abend beim einkaufen nass geworden, soll ich mir einen neuen kaufen? Bitte helft mir |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mein CL55 is gestern abend beim einkaufen nass geworden, soll ich mir einen neuen kaufen? Bitte helft mir |
Kauf Dir direkt nen SLK. Die sollen ganz gut Eindruck machen, hab ich irgendwo gehört. :happy2: :happy2: :happy2: :haha: :wtf: :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mein CL55 is gestern abend beim einkaufen nass geworden, soll ich mir einen neuen kaufen? Bitte helft mir |
ich nehme dann lieber einen SLK 350... I LUV!!!:crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich nehme dann lieber einen SLK 350... I LUV!!!:crazy: |
SLK is ein wagon, den find ich hässlich.
Silence peilt es nicht :D |
|
|
| vandit_freak |
| Jetzt hat es auch Lunchy gemerkt |
|
|
|
|